Beendet: Samsung OMNIA 735 Neu komplett

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wamis

Erfahrenes Mitglied
68
Biete aus Firmenauflösung ein Samsung Omnia 735 komplett wie Abbildung.
Das Gerät ist unbenutzt, verklebt und ist von Vodafone.

Preis incl. versicherten Versand

75,- €.

20943276wl.jpg

@ wamis

Hmmmm ... son WinMo-Teil würd mich ja auchmal wieder bissl kribbeln. hehe Spielsucht lässt grüßen ;-)

Bin ja dazumals mit WinMobile in die Smartphonewelt eingestiegen ... und hätte sogar noch ein kleines Sammelsurium an Install-Cabs (.cab) irgendwo auf älteren Festplatten abgespeichert. Wäre als wichtigstes erstmal die Frage ob auch WhatsApp auf dem Gerät laufen würde , bzw falls ja - woher man die zum installieren benötigte cab beschaffen könnte - weil der Support zu WinMo-6.5.3 bzw dem Store ja schon lange eingestellt wurde.

Mal noch ein paar Fragen ...

Das Gerät ist unbenutzt, verklebt und ist von Vodafone.
Dann ist "dieses" Bild also nur als Beispiel zu sehen und das zu kaufende Gerät käme komplett in ungeöffneter/versiegelter OVP ??

- Wegen Garantie werd ich wohl nicht fragen brauchen - das Gerät selbst dürfte es ja im Handel neu nichtmehr käuflich zu erwerben geben.

- Du schreibst - aus ner Firmenauflösung ... , wie sähe es da mit ner Verkaufsbescheinigung Deinerseits aus ?? Ein beiliegend kleiner unkonventioneller Schriebs Deinerseits würde mir da also schon reichen. Da das Gerät möglicherweise auf Arbeit seinen Einsatz finden würde und dort sporadisch auch Gerätekontrollen erfolgen , wäre mir das schon ziemlich wichtig - nur als kleine Erläuterung wieso/weshalb/warum.^^

- Simkartengröße wäre dann wohl auchnoch "MINI" ??

- Wie siehts mit DEM beiliegenden Akku aus ??

- Wären evl mal noch ein paar zusätzliche (detaillierte) Bilder zum Gerät möglich ??

- Wo wäre der Gerätestandort für evl mögliche perönliche Abwicklung ? Beziehungsweise - bietest Du auch PayPal (Option Freunde wäre beiderseits ohne weitere Kosten) als Bezahlmöglichkeit an ?

Zum Schluss das wohl wichtigste - DER PREIS ... noch etwas nach unten gehend machbar ?? Wie gesagt - ist ja sozusagen ein total veraltetes Betriebssystem und nen Support bzw Store dazu gibts ja nichtmehr.

Kannst mich gerne via PN (natürlich auch hier) anschreiben.

Gruß Ronald

@ wamis

Hihooh & Gruß ... , keine Antwort ist nach altem Sprichwort bekanntlich auch eine Antwort - magst nicht verkaufen ?? Warst doch seit gestern abend (u.a beim Einstellen Deiner anderen beiden Firmenauflösungs-Geräte) schon mehrfach - also zumindest zweimal HIER online -> letztesmal dann heute 17.57uhr ?!? Ääähemjaaa .. wasn nu ???

Nungut ... DU willst ja verkaufen - ich wäre nur ein möglicher Interessent gewesen. ;-)

Bye Ron

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.