Beendet: Samsung S22 128 GB 8 GB Phantom Black Garantie bis Mai 2025

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jakarinato

Jakarinato

Dauer-User
6.454
Hallo zusammen! Ich habe mir ein S23 zugelegt - daher ist mein S22 nun zu verkaufen. Es ist in einem sehr guten Zustand, auf drei Seiten sind noch die Folien drauf und funktioniert einwandfrei. Produziert wurde es im Februar 2023 und erstmalig eingeschaltet im Mai 2023 vom Vorbesitzer. Daher besteht noch bis Mai 2025 Garantie. Die Rückseite sowie die Kanten sind absolut frei von Kratzer oder Macken. Auf dem Display gibt es einen hauchdünnen Mikrokratzer im Bereich des Fingerprintsensors, der nur bei ausgeschaltetem Display in einem bestimmten Winkel überhaupt wahrnehmbar ist und wenn ein Displayschutz (Folie oder Panzerglas) angebracht ist, völlig unsichtbar ist. Ebenso natürlich bei eingeschaltetem Display. Ich wollte es fairerweise nur erwähnen... Ich bin kein Poweruser und bin mit 1,5 - 3 Std. SOT immer gut über den Tag gekommen und hatte abends noch 30 - 40 % Akku.
Mit dabei ist die OVP, das Ladekabel und 4 Hüllen. Eine Rechnung gibt es nicht, Garantie durch Registrierung von Samsung bestätigt.
Bevor ich es zum Ankaufportal gebe (ZOXS bietet in dem Zustand 350 €), wollte ich hier nachfragen, ob jemand Interesse hat. Ich hätte gern 370 € dafür.
Am liebsten wäre mir eine Abholung (Raum Göttingen), Versand ist auch möglich.
Da ich hier noch nichts verkauft habe, stehe ich leider nicht auf der Vertrauensliste, bin im Forum aber seit 2017 dabei.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    813,2 KB · Aufrufe: 32
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 39
  • 3.jpg
    3.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 38
  • 4.jpg
    4.jpg