Beendet: Samsung S22 256 GB snapdragon version

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stuttgart

Enthusiast
1.758
Da ich wieder zurück zum Pixel 5 bin wird mein s22 in der Farbe schwarz mit 256 GB verkauft. Hab das Gerat über techinthebasket bestellt. Der Grund für den Verkauf ist der FP da es beim s22 mit panzerglas kaum funktioniert. Das Gerät ist neuwertig keine Gebrauchsspuren oder ähnliches. Wurde ja nur kurz benutzt und getestet. Zusätzlich gibt es ein original leder case und flio cover dazu. Mit Zubehör will ich 660 dafür haben ohne 610.

• Wow
Reaktionen: komolze
Hatte Interesse

• Haha
  • Danke
Reaktionen: asti, komolze und Stuttgart
@mareis1973 ja gerne

Hast PN

P.S.: @komolze ist doof 😝

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hermes, rockster76, Verpeilter Neuling und 4 andere
Verkauft

• Danke
Reaktionen: MarkusKL
Hmmm, ich dachte wir hätten einen Deal??

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum, komolze, MarkusKL und eine weitere Person
Dann solltest du das in der Vertrauensliste erwähnen
pS: papa ist wohl doch nicht so doof?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ja blöd ist halt wenn man einen Interessenten dann komplett ohne auch nur noch mal was zu sagen im Regen stehen lässt.
Kann ja sein, dass es gute Gründe für eine anderweitigen Verkauf gibt aber das sollte man, dass ist mein Ansatz des Umgangs hier im Marktplatz, doch einfach kommunizieren.

• Danke
Reaktionen: Obelix65, flojoehs, Scum und 2 andere
@Stuttgart
Bitte mal um Klarheit, was hier jetzt läuft.

Guten Morgen!

Also den Zuschlag hab dann wohl ich bekommen! Ich hoffe jetzt mal das da niemand benachteiligt wurde 😱

Hab ihm 8 Minuten nach Angebot Erstellung eigtl schon fix zugesagt, vl war ich schneller?!

Wäre jetzt zumindest eine Erklärung!

Lg Markus

• Danke
Reaktionen: Obelix65, mareis1973 und Scum
Hallo Markus
Dann ist das tatsächlich geklärt. Du warst minimal schneller. Und wer schneller ist bekommt den Zuschlag.
Trotzdem würde ich mich in einem solchen Fall über diese Information freuen und nicht 2 Stunden auf Antwort warten.
So würde ich zumindest verfahren.
Beste Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65 und komolze
@mareis1973

Ich kann dich verstehen! Muss aber sagen, das er sehr Kommunikativ und Nett war, und wir relativ rasch über Whatsapp Weiter verhandelt habe, zu seiner Verteidigung, vl. war er dann nicht mehr Online im Forum?!

Und vielleicht mindert es deinen "Frust" etwas :D Ich konnte die Stimmung meiner Frau wieder etwas heben mit dem Kauf, da Sie mit dem Xiaomi 12 absolut nicht klar kommt (welches ich ihr angedreht habe :D ) ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.