Beendet: Samsung S22 Ultra - 128 Gb - weiß - gegen Iphone (ggf mit Watch)

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMan

Erfahrenes Mitglied
456
Liebe Freunde des gepflegten Gadgetkonsums 😉😄

Da ich nach dem Ausprobieren der Pixel Watch immernoch große Lust habe, eine Apple Watch zu testen, mein Iphone aber vor wenigen Wochen verkauft habe, möchte ich auf diesem Wege einen Tausch anstreben.

Gesucht wird:
  1. Ein einigermaßen aktuelles Iphone mit einer Apple Watch
  2. Ein einigermaßen aktuelles Iphone ohne Apple Watch
  3. Eine Apple Watch ohne Iphone
  • Als Iphone kommen in Frage 11( Pro), 12(Pro), 13(Pro). Je nach Speicherausstattung und Zustand mit einer Zuzahlung in beiden Richtungen möglich.
  • Als Apple Watch hätte ich Interesse an SE 2022, Series 7, Series 8 oder Ultra
Bei einem Tausch gegen ein Iphone mit einer Watch zusammen besteht natürlich der Wertausgleich meinerseits bei Bedarf.

Das Samsung S22 Ultra kommt in OVP, mit Rechnung, einem originalen Clear Case von Samsung und einer Displayfolie ebenfalls von Samsung. Das Gerät ist in einem guten bus sehr guten Zustand. Die einzigen Gebrauchsspuren, die ich ausmachen kann, sind Welche am glänzenden Rahmen oben und unten.

Da ich leider Erfahrung damit gemacht habe, dass Fotos aus einem Verkaufsthread von mir bei Kleinanzeigen, eingestellt vermutlich von einem Betrüger, aufgetaucht sind, würde ich bei ernsthaftem Interesse Bilder per Mail zusenden.

Getauscht kann gern per Post oder persönlich. Der PLZ-Bereich wäre 030-031.
In der Vertrauensliste bin ich häufiger zu finden.

In dem Sinne wünsche ich allen Suchtis aus dem Marktplatz schöne Weihnachten, viel Gesundheit, guten Rutsch und neue, spannende, begeisternde Deals im neuen Jahr! 😄

Schöne Weihnachten! 🙂

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Frohes Schaffen an alle, die zwischen den Feiertagen arbeiten müssen und schöne, erholsame Tage an die, die es nicht müssen 🙂😉

• Danke
Reaktionen: wolkenfelder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.