Beendet: Samsung S23 256 phantom black

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stuttgart

Enthusiast
1.758
So, nach langem Überlegen verkaufe ich doch mein S23. Gerät wurde nur kurz für Testzwecke und Vergleich mit dem Pixel 5 verwendet. Natürlich wurde bei der Verwendung Panzerglas und original Ledercase benutz.

Ich bleibe bei mein Pixel 5 und werde wahrscheinlich zum xiaomi 13 wechseln.

S23 256GB mit orig. Schwarzem ledercover. Wurde direkt bei samsung am Releasetag bestellt. Denke 700 Euro sind fair. Das Gerät ist wie neu, nur geöffnet.
Auf wunsch gebe ich die Buds gunstig dazu.

• Danke
Reaktionen: 85950, Freddyn, schnauder84 und 4 andere
690

• Danke
Reaktionen: rockster76 und komolze
An den Buds (buds 2pro) hätte ich Interesse wenn du die auch einzeln verkaufen wollen würdest (am besten in schwarz und neu)

Die sind neu nur kurzbausgepackt und nicht benutzt. Sind in schwarz

• Danke
Reaktionen: 85950
Falls @phone-company die Buds nicht nimmt bitte kurz PN danke. Bin am überlegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: 85950
Kannst sie gerne haben

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Sorry mein Plan hat sich geändert. Aber danke

690 das Gerät dazu lege ich noch ein origi. Ledercase dazu.

Mit buds 2 pro 760 euro.

@Stuttgart
Ist das Phone schon verkauft oder warum meldest Du Dich seit Dienstagnachmittag nicht mehr per Unterhaltung? Hatte ja mein Interesse bekundet und Du auch geantwortet.

Hey servus ne bin bissle. Erkältet lag nur im bett

So....mir ist das jetzt echt zu doof hier. Nachdem sich der Threadersteller wieder nicht meldet, hat sich mein Interesse an dem Deal erledigt.

Erstaunlich das er sich per Unterhaltung 34 Stunden nicht meldet und wenn ich dann hier im Thread was schreibe, antwortet er innerhalb von paar Minuten. Seitdem aber ist wieder Funkstille, er antwortet auch nicht auf meine neuen Einträge in der Unterhaltung. Das obwohl er auch immer wieder hier online ist.

Wer etwas zu verkaufen hat und dieses hier in unserem Board postet, der kann es an wen auch immer verkaufen. Trotzdem kann man sich doch melden und sagen was Sache ist. Schade das man sich auf die Menschen immer weniger verlassen kann. Sorry für OT.

• Danke
Reaktionen: ehrles, kornblumenblau666, hollibs und 13 andere
flojoehs schrieb:
Trotzdem kann man sich doch melden und sagen was Sache ist. Schade das man sich auf die Menschen immer weniger verlassen kann.

Das hatte ich hier auch schon, dass Anfragen per PN enfach nicht beantwortet werden. Gibt hier zum Glück auch andere, aber diese Unsitte greift leider um sich. Ist in den Kleinanzeigen das Gleiche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles, kornblumenblau666, Hego.dmsk und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.