skycamefalling
Enthusiast
- 5.499
Ich hatte vor ein paar Tage bereits eine entsprechende Anzeige geschaltet und auch ein passendes S24 Ultra gefunden. Dadurch ist nun aber weiterer Bedarf entstanden 
Im Bekanntenkreis wird gesucht:
Samsung Galaxy S24 Ultra mit 512GB.
Farbe egal, keine Beschädigungen, technisch einwandfrei und komplett.
Vielleicht hat ja jemand zum Release gekauft und ist im Alltag unzufrieden damit
Bevor es im Schrank verstaubt, schreibt mir bitte per PM mit näheren Daten und einer Preisvorstellung inkl. Versand nach Österreich.
PS. Ich erwarte keine 700Euro-Angebote wie auf Kleinanzeigen, aber ebenso bitte ich, von vierstelligen Angeboten abzusehen...wir alle wissen, was das Gerät zur Vorbestellung effektiv gekostet hat. Es sollte schon fair für beide Seiten sein
Danke und Gruß,
Sky

Im Bekanntenkreis wird gesucht:
Samsung Galaxy S24 Ultra mit 512GB.
Farbe egal, keine Beschädigungen, technisch einwandfrei und komplett.
Vielleicht hat ja jemand zum Release gekauft und ist im Alltag unzufrieden damit

Bevor es im Schrank verstaubt, schreibt mir bitte per PM mit näheren Daten und einer Preisvorstellung inkl. Versand nach Österreich.
PS. Ich erwarte keine 700Euro-Angebote wie auf Kleinanzeigen, aber ebenso bitte ich, von vierstelligen Angeboten abzusehen...wir alle wissen, was das Gerät zur Vorbestellung effektiv gekostet hat. Es sollte schon fair für beide Seiten sein

Danke und Gruß,
Sky