Beendet: Samsung s6 Edge plus, 32 GB, Black sapphire

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.378
Biete/tausche ein schwarzes Samsung s6 Edge plus an.
Habe es einmal eingeschaltet um zu sehen das es funktioniert.

Ist mir aber zu chic.

Das Handy stammt vom Vorbesitzer aus einem Preisausschreiben. Darüber gibt es einen Beleg von Samsung, der auch
als garantiebeleg gilt, wie aus dem schreiben eindeutig hervorgeht.

Dieses schreiben stammt vom 30.11.2015.

Ansonsten Originalzubehör .

Über die technischen Daten brauche ich in diesem Forum vielleicht nichts sagen.
Ein sehr sehr schneller exynos Prozessor der in 14 nm Technik hergestellt sehr wenig Strom verbrät.
4 GB RAM.
Von den 32 GB bleiben um die 25 frei zur Verfügung, das ist aber bei einem Nexus 5x oder anderen Geräten auch nicht anders.

Das sagenhafte 5.7" große an beiden Seiten gebogene super-AMOLED display ist knackig scharf, wie auch die
16 MP Kamera die die 16 MP auch im 16:9 hinbekommt und nicht nur im 4:3.

Für den Rand gibt es spezielle Menüs um bei nach die Uhr oder Benachrichtigungen oder Apps oder je nach eingestellter Farbe Kontakte einzustellen.

Der Rahmen ist aus Metall. Vorne und hinten Glas das elegant das Licht spiegelt.

Dafür das man ein 5.7 Zoll in der Hand hat wirkt es überhaupt nicht riesig. Wenn ich das huawei p8 daneben halte, das 5.2" hat, kann man kaum einen grössenunterschied erkennen, so geschickt hat Samsung das integriert.
Und durch die unter dem display befindlichen kapazitiven Tasten wird einem auch kein displayplatz genommen.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert präzise.

Die Tatsache das es nur einen Micro USB Port hat lässt sich dadurch verschmerzen das man über QI aufladen kann.

Das Handy kann abgeholt oder verschickt werden. Als preis dachte ich an 650.
Paypal natürlich möglich.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    644,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Gegen was willst du denn tauschen? Wo findet der Tausch statt.

Naja es sollte schon was interessantes sein. Also nicht irgendein billighandy mit 0815 Technik.
Der Standort des Handys ist in Lünen bei Dortmund.

Hätte das normale s6 Edge für dich plus Zuzahlung meinerseits.
Komme aus Castrop.

Grüße

Oder evtl ein iPhone 6 64 gb in Space grau aus köln

Samsung S6 32GB Weiß, 2 Monate jung, wie gerade ausgepackt. Komme aus der Nähe von Dortmund ;)

nominator2204 schrieb:
Oder evtl ein iPhone 6 64 gb in Space grau aus köln
Nein danke. iPhone kann ich nicht.
[doublepost=1451583129,1451583018][/doublepost]Was soll denn bei den upgrade Handy angeboten zugezahlt werden. Wurden die s6 nicht vor kurzem noch für 399 verkauft ?
[doublepost=1451583174][/doublepost]
Celle schrieb:
Hätte das normale s6 Edge für dich plus Zuzahlung meinerseits.
Komme aus Castrop.

Grüße
Farbe ? Zuzahlung ?

Also ,momentan ist der günstigste Preis für mein S6 laut idealo 469 Samsung Galaxy S6 32GB White Pearl ab 469,00 € bei idealo: Samsung Galaxy S6 32GB White Pearl - idealo.de

Und für dein EDGE+ 619 Euro
Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB Black Sapphire ab 619,00 € bei idealo: Samsung Galaxy S6 Edge+ 32GB Black Sapphire - idealo.de

Wenn wir davon ausgehen wann irgendwann mal was im Angebot war, dann müsstest du mir deins ja schenken, da es ein Gewinn war :D Ich denke, wir kommen wohl nicht auf einen Nenner.

Und die Differenz wolltest du zuzahlen ?

mclanecxantia schrieb:
Und die Differenz wolltest du zuzahlen ?

Nenn mir einfach deine Zuzahlungsvorstellung, dann müssen wir nicht um den heißen Brei reden :)

Nabend,

es ist das Black Saphir zuzahlen würde ich 100€. Zustand des Handys ist eine 1 da immer in Case und Folie.

Interesse an einem S5 mit Zuzahlung meinerseits?

Oder nen Note 4

• Danke
Reaktionen: Nightly
Ok. Ich versuche mal eine Antwort.

Wer ein normales s6 anbietet müsste 220 zuzahlen im Tausch.
Beim Tausch gegen ein s6 Edge wären es nur noch 150.

S5 ist mir zu alt. Ist ein schönes Handy aber nicht mehr mein Fall. Während beim Downgrade auf das normale s6 ja die CPU gleich wäre und die Kamera.

Note 4 ist mir auch Prozessor technisch zu alt. Hatte ich auch schon.

So richtig viel anfangen kann man mit diesem Edge nicht viel, oder ? Scheint eher eine Design Sache zu sein die man entweder mögen oder nicht mögen kann, mir sind Rundungen eigentlich gerne hinter dem Handy erfüllbar. An der Oberseite ist es eher irritierend und optisch bringt es auch nicht viel. Also man sieht nicht viel mehr am display.

Push und Preissturz!!

Nur noch 600 !!

590 Euro.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    645,1 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.