mclanecxantia
Enthusiast
- 3.378
Biete/tausche ein schwarzes Samsung s6 Edge plus an.
Habe es einmal eingeschaltet um zu sehen das es funktioniert.
Ist mir aber zu chic.
Das Handy stammt vom Vorbesitzer aus einem Preisausschreiben. Darüber gibt es einen Beleg von Samsung, der auch
als garantiebeleg gilt, wie aus dem schreiben eindeutig hervorgeht.
Dieses schreiben stammt vom 30.11.2015.
Ansonsten Originalzubehör .
Über die technischen Daten brauche ich in diesem Forum vielleicht nichts sagen.
Ein sehr sehr schneller exynos Prozessor der in 14 nm Technik hergestellt sehr wenig Strom verbrät.
4 GB RAM.
Von den 32 GB bleiben um die 25 frei zur Verfügung, das ist aber bei einem Nexus 5x oder anderen Geräten auch nicht anders.
Das sagenhafte 5.7" große an beiden Seiten gebogene super-AMOLED display ist knackig scharf, wie auch die
16 MP Kamera die die 16 MP auch im 16:9 hinbekommt und nicht nur im 4:3.
Für den Rand gibt es spezielle Menüs um bei nach die Uhr oder Benachrichtigungen oder Apps oder je nach eingestellter Farbe Kontakte einzustellen.
Der Rahmen ist aus Metall. Vorne und hinten Glas das elegant das Licht spiegelt.
Dafür das man ein 5.7 Zoll in der Hand hat wirkt es überhaupt nicht riesig. Wenn ich das huawei p8 daneben halte, das 5.2" hat, kann man kaum einen grössenunterschied erkennen, so geschickt hat Samsung das integriert.
Und durch die unter dem display befindlichen kapazitiven Tasten wird einem auch kein displayplatz genommen.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert präzise.
Die Tatsache das es nur einen Micro USB Port hat lässt sich dadurch verschmerzen das man über QI aufladen kann.
Das Handy kann abgeholt oder verschickt werden. Als preis dachte ich an 650.
Paypal natürlich möglich.
Habe es einmal eingeschaltet um zu sehen das es funktioniert.
Ist mir aber zu chic.
Das Handy stammt vom Vorbesitzer aus einem Preisausschreiben. Darüber gibt es einen Beleg von Samsung, der auch
als garantiebeleg gilt, wie aus dem schreiben eindeutig hervorgeht.
Dieses schreiben stammt vom 30.11.2015.
Ansonsten Originalzubehör .
Über die technischen Daten brauche ich in diesem Forum vielleicht nichts sagen.
Ein sehr sehr schneller exynos Prozessor der in 14 nm Technik hergestellt sehr wenig Strom verbrät.
4 GB RAM.
Von den 32 GB bleiben um die 25 frei zur Verfügung, das ist aber bei einem Nexus 5x oder anderen Geräten auch nicht anders.
Das sagenhafte 5.7" große an beiden Seiten gebogene super-AMOLED display ist knackig scharf, wie auch die
16 MP Kamera die die 16 MP auch im 16:9 hinbekommt und nicht nur im 4:3.
Für den Rand gibt es spezielle Menüs um bei nach die Uhr oder Benachrichtigungen oder Apps oder je nach eingestellter Farbe Kontakte einzustellen.
Der Rahmen ist aus Metall. Vorne und hinten Glas das elegant das Licht spiegelt.
Dafür das man ein 5.7 Zoll in der Hand hat wirkt es überhaupt nicht riesig. Wenn ich das huawei p8 daneben halte, das 5.2" hat, kann man kaum einen grössenunterschied erkennen, so geschickt hat Samsung das integriert.
Und durch die unter dem display befindlichen kapazitiven Tasten wird einem auch kein displayplatz genommen.
Der Fingerabdrucksensor funktioniert präzise.
Die Tatsache das es nur einen Micro USB Port hat lässt sich dadurch verschmerzen das man über QI aufladen kann.
Das Handy kann abgeholt oder verschickt werden. Als preis dachte ich an 650.
Paypal natürlich möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: