Beendet: Samsung Smart Signage PM43H (43-Zoll, Display/Monitor, Full-HD, Tizen OS)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.615
Ich verkaufe hiermit den Samsung Smart Signage mit der Artikelbezeichnung PM43H/H43PMHPBGC/EN.

Es handelt sich um einen 43-Zoll Display/Monitor, der mit einer Full-HD Auflösung und Tizen OS als Betriebssystem ausgestattet ist. Das Datenblatt ist auf dieser Samsung-Webseite verfügbar: Klick mich (Link führt zu einer PDF-Datei). Das Gerät wurde immer sehr gut behandelt, hat keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen und funktioniert ohne Probleme. Zubehör wie Fernbedienung, Netzkabel, Handbücher und OVP sind vorhanden.

Als Anschlüsse sind zwei HDMI, DisplayPort-Eingang, DVI-I-Eingang und zwei USB vorhanden. Zuletzt diente der Monitor als "Displayerweiterung" für mein Tablet. Es ist im Gerät kein TV-Tuner verbaut. Ich hatte zeitweise ein Google Chromecast eingesteckt, um Netflix etc. anzuschauen. Lief alles wunderbar.

Preislich habe ich mir 410 Euro vorgestellt. Preisvorschläge sind erwünscht. Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. 😀

In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier oder auch hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und Gewährleistung anbieten. Eine Rücknahme ist ausgeschlossen. Da die OVP und der Monitor recht groß sind, gestaltet sich ein Versand schwierig. Ist mir einfach zu heikel. Am Ende haben wir zwei Personen, die unglücklich sind - Ich als Verkäufer, der mit einer kaputter Ware leben muss und natürlich der Käufer, der sein Wunschobjekt nicht hat. 😕

Daher schlage ich ein persönliches Treffen vor. Ich könnte ein Trip nach Stuttgart und Umgebung einplanen. Bei Kaufinteresse gebe ich meine Nummer weiter, um via WhatsApp die Details zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
*Push

Preisupdate auf 380 Euro.

Ich biete auch einen DHL/UPS Express-Versand an. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.