xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Diesmal habe ich eine Festplatte zu verkaufen. Es handelt sich um eine Samsung mit der Modellbezeichnung "Spinpoint F3 HD502HJ"
Sie lief nun ca. 3 Jahre in meinem PC als Datenspeicher einwandfrei und jederzeit ohne Fehler oder Macken. Da ich aber gerade aufrüste, muss sie nun einer größeren Variante weichen
Technische Daten:
- 3,5 Zoll
- 7200 RPM
- 500 GB
- Serial ATA-300
- INTERNE Festplatte
Technischer Zustand:
- Platte läuft einwandfrei und ohne Fehler oder Macken! SMART Werte sind allesamt GUT, siehe das Bild
Optischer Zustand:
- Einwandfrei! Wurde nur im heimischen PC betrieben
Bilder:
- Es ist ne 3,5 Zoll Festplatte, jeder weiß wie die aussehen! Daher halte ich einen Screenshot der SMART Werte für Sinnvoller --> KLICK
Standort:
- Hamburg Süd, Abholung natürlich möglich!
Preis:
- 15€ inkl. versichertem DHL Versand und PayPal!
Ich stehe unzählige Male in der Vertrauensliste! 
Diesmal habe ich eine Festplatte zu verkaufen. Es handelt sich um eine Samsung mit der Modellbezeichnung "Spinpoint F3 HD502HJ"
Sie lief nun ca. 3 Jahre in meinem PC als Datenspeicher einwandfrei und jederzeit ohne Fehler oder Macken. Da ich aber gerade aufrüste, muss sie nun einer größeren Variante weichen
Technische Daten:
- 3,5 Zoll
- 7200 RPM
- 500 GB
- Serial ATA-300
- INTERNE Festplatte
Technischer Zustand:
- Platte läuft einwandfrei und ohne Fehler oder Macken! SMART Werte sind allesamt GUT, siehe das Bild
Optischer Zustand:
- Einwandfrei! Wurde nur im heimischen PC betrieben
Bilder:
- Es ist ne 3,5 Zoll Festplatte, jeder weiß wie die aussehen! Daher halte ich einen Screenshot der SMART Werte für Sinnvoller --> KLICK
Standort:
- Hamburg Süd, Abholung natürlich möglich!
Preis:
- 15€ inkl. versichertem DHL Versand und PayPal!

Zuletzt bearbeitet: