Barrac
Erfahrenes Mitglied
- 60
Moin,
ich biete euch hier wegen Umstieg mein Android Tablet an.
Es handelt sich um ein Samsung T585 10,1“ Gerät MIT LTE!
Das Gerät wurde stets in einem originalem Samsung Book Cover genutzt. Daher ist der Zustand sehr gut. Das Display weisst keine größeren Kratzer auf, selbst kleine konnte ich jetzt nicht entdecken, sind aber, da Gebrauchtgerät, natürlich möglich.
Es ist die für das Gerät aktuellste Softwareversion installiert (8.1.0).
Das Gerät wurde nie gerootet, geflasht oder sonstig verändert.
Selbstverständlich mit OVP und original Netzteil.
Das Tablet ist für alltägliche Nutzung sehr gut geeignet, surfen, Mail, streamen etc. stellt absolut kein Problem dar.
Samsung Galaxy Tab A 10.1 T585 32GB, schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Dazu gibt es ein originales Book Cover in schwarz. Das Cover wird magnetisch am Tablet befestigt, und ermöglicht neben einem guten Schutz, das aufstellen in zwei verschiedenen Winkeln.
Am Cover sind kleinere Gebrauchsspuren sichtbar, da Gebrauchtware.
Auch hier mit OVP. (NP: ca 20€)
Samsung EF-BT580 Book Cover f Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ebenfalls dazu bekommt ihr einen Adonit Mini 4 Stylus Pen. Mit diesem könnt ihr auf dem Tablet in den „Handschriftmodus“ wechseln, und eure Handschrift wird in der Notizapp in „digitalen“ Text umgewandelt.
Dieser wurde nur ein- zweimal genutzt, daher ist der Zustand sehr gut.
Den Adonit gibt es auch in OVP. (NP: ca 18€)
Adonit Mini 4 schwarz/grau ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Aufgrund des guten Zustands der Artikel setze ich für das gesamte Paket folgende Preise an:
VB: 160€
Preise OHNE Versandkosten!
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.
Fragen VOR dem Kauf stellen.
Verkauf läuft ebenfalls im Forum-Deluxx Forum.

ich biete euch hier wegen Umstieg mein Android Tablet an.
Es handelt sich um ein Samsung T585 10,1“ Gerät MIT LTE!
Das Gerät wurde stets in einem originalem Samsung Book Cover genutzt. Daher ist der Zustand sehr gut. Das Display weisst keine größeren Kratzer auf, selbst kleine konnte ich jetzt nicht entdecken, sind aber, da Gebrauchtgerät, natürlich möglich.
Es ist die für das Gerät aktuellste Softwareversion installiert (8.1.0).
Das Gerät wurde nie gerootet, geflasht oder sonstig verändert.
Selbstverständlich mit OVP und original Netzteil.
Das Tablet ist für alltägliche Nutzung sehr gut geeignet, surfen, Mail, streamen etc. stellt absolut kein Problem dar.
Samsung Galaxy Tab A 10.1 T585 32GB, schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Dazu gibt es ein originales Book Cover in schwarz. Das Cover wird magnetisch am Tablet befestigt, und ermöglicht neben einem guten Schutz, das aufstellen in zwei verschiedenen Winkeln.
Am Cover sind kleinere Gebrauchsspuren sichtbar, da Gebrauchtware.
Auch hier mit OVP. (NP: ca 20€)
Samsung EF-BT580 Book Cover f Preisvergleich Geizhals Deutschland
Ebenfalls dazu bekommt ihr einen Adonit Mini 4 Stylus Pen. Mit diesem könnt ihr auf dem Tablet in den „Handschriftmodus“ wechseln, und eure Handschrift wird in der Notizapp in „digitalen“ Text umgewandelt.
Dieser wurde nur ein- zweimal genutzt, daher ist der Zustand sehr gut.
Den Adonit gibt es auch in OVP. (NP: ca 18€)
Adonit Mini 4 schwarz/grau ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Aufgrund des guten Zustands der Artikel setze ich für das gesamte Paket folgende Preise an:
VB: 160€
Preise OHNE Versandkosten!
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt.
Fragen VOR dem Kauf stellen.
Verkauf läuft ebenfalls im Forum-Deluxx Forum.

Zuletzt bearbeitet: