Tiberium
Enthusiast
- 3.417
Hi zusammen,
ich habe mir im Februaer diesen Jahres bei Media Markt ein Samsung Tab A8 gekauft.
Es sollte mich zur Krebsreha begleiten - habe dann aber doch ein iPad mitgenommen
.
Faktisch wurde das Tab A8 also nicht benutzt - ausser zum einrichten.
Damit Neuwertig.
Es ist die silberne WiFi Variante mit 32 GB. Eine 512 GB SD Karte wird problemlos erkannt.
Dabei wäre noch eine neue Standhülle, sowie eine zur Hülle gehörenden BT Tastatur.
Diese dockt magnetisch an der Hülle an und kann so beim Tippen nicht verrutschen.
Eigentlich ein schönes Tab - aber bei mir liegt es seit Februar echt nur im Schrank.
Die Rechnung vom Media Markt (27.2.2023) liegt bei. Netzstecker und USB Kabel sind noch originalverpackt.
Preis: 160 € incl. DHL Versand
Zahlung via PP Friends oder Überweisung. Abholung in Fulda/Hessen auch möglich.
Ich stehe sehr oft - ausschliesslich positiv - in der Vertrauensliste.
Fragen ? Fragen ! Bitte per PM !

ich habe mir im Februaer diesen Jahres bei Media Markt ein Samsung Tab A8 gekauft.
Es sollte mich zur Krebsreha begleiten - habe dann aber doch ein iPad mitgenommen

Faktisch wurde das Tab A8 also nicht benutzt - ausser zum einrichten.
Damit Neuwertig.
Es ist die silberne WiFi Variante mit 32 GB. Eine 512 GB SD Karte wird problemlos erkannt.
Dabei wäre noch eine neue Standhülle, sowie eine zur Hülle gehörenden BT Tastatur.
Diese dockt magnetisch an der Hülle an und kann so beim Tippen nicht verrutschen.
Eigentlich ein schönes Tab - aber bei mir liegt es seit Februar echt nur im Schrank.
Die Rechnung vom Media Markt (27.2.2023) liegt bei. Netzstecker und USB Kabel sind noch originalverpackt.
Preis: 160 € incl. DHL Versand
Zahlung via PP Friends oder Überweisung. Abholung in Fulda/Hessen auch möglich.
Ich stehe sehr oft - ausschliesslich positiv - in der Vertrauensliste.
Fragen ? Fragen ! Bitte per PM !