Beendet: Samsung Trade-In: Alte Smartphones gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derdjango

derdjango

Erfahrenes Mitglied
176
Moin,

Leider etwas auf den letzten Drücker aber meine bessere Hälfte will sich nun doch partout nicht von ihrem alten LG G3 trennen :1f611:

Samsung hat nur noch heute die Trade-In Aktion für die S10 Reihe: Altes Handy einschicken und Verkaufswert + 100€ extra bekommen. Ich hab aber leider nichts hier, was sich lohnen würde. Andererseits ist die Aktion eigentlich auch zu schade, um sie verfallen zu lassen.

Also, hat jemand was da, was er eventuell loswerden mag? Gerade bei älteren Geräten lohnt es sich wirklich. Ich würde das ganze dann durchführen und schlage einen 50:50 Split vor.

Hier mehr Infos. Dort könnt ihr auch checken, was euer Smartphone denen wert ist:
Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite

Ich müsste hier noch irgendwo ein altes iPhone 3Gs rumliegen haben... wäre das was?

Ich glaube das 3GS dürfte zu alt sein. Lässt sich in der Liste auch nicht finden. Ich hätte noch ein altes HTC One M8, aber das findet die Seite auch nicht.

Könnte es sein das die nur Samsung Geräte für den Trade akzeptieren?

Nehmen auch andere Geräte. Vermutlich dürfen die aber nicht zu alt sein.

Moin,
ich habe hier noch ein LG G3 (32 GB Version) rumliegen, was ich nicht mehr brauche. Nutzt Dir das was?
Gruß
Krümel

B3nder schrieb:
Ich müsste hier noch irgendwo ein altes iPhone 3Gs rumliegen haben... wäre das was?

Leider nicht dabei, schade!

Bourbon schrieb:
Ich glaube das 3GS dürfte zu alt sein. Lässt sich in der Liste auch nicht finden. Ich hätte noch ein altes HTC One M8, aber das findet die Seite auch nicht.
Bourbon schrieb:
Nehmen auch andere Geräte. Vermutlich dürfen die aber nicht zu alt sein.

So richtig kann ich leider kein Muster erkennen. Manche Uraltgeräte sind noch dabei, andere Hersteller (wie z.B. Motorola) sind gar nicht gelistet.

Krümel-Hamster schrieb:
Moin,
ich habe hier noch ein LG G3 (32 GB Version) rumliegen, was ich nicht mehr brauche. Nutzt Dir das was?
Gruß
Krümel

Das wäre perfekt! Genau das möchte meine Holde ja nicht hergeben :1f61c:
Kannst Du mir den Gefallen tun und es mal bewerten lassen über Samsung Teqcycle Online Gerät Verkauf - Startseite?
Sind nur ein paar Klicks. Sollten sie es ankaufen, würde ich mich dann mal per PN melden, wie wir das am Besten regeln können.

Mach ich, wenn ich wieder zu Hause bin. Kenne die IMEI nicht auswendig. ;)

@Krümel-Hamster

Die musst Du auch nicht angeben ;)

Gerätemodell reicht (LG G3 32GB) und dann durch die Fragen nach dem Zustand klicken.

110,- € bieten Sie für das G3.

Das hört sich doch gut an. 60€ für Dich, 50€ für meine Haushaltskasse :)

Melde mich per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.