tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier eine Samsung WB2000 Kompaktkamera inkl. Ladegerät und 3 Akkus. Die Akkus können auch direkt in der Kamera geladen werden, auch dafür wird das originale Samsung Steckernetzteil inkl. Kabel mitgeliefert.
Technisch ist die Kamera in einwandfreiem Zustand, optisch ist das Gehäuse ebenfalls in Ordnung, nur leider sieht das Display in ausgeschaltetem Zustand sehr unschön aus, da sich irgendeine Beschichtung zu lösen scheint (auch wenn es aussieht wie Kratzer auf den Bildern ist es lediglich eine Beschichtung die sich abzulösen beginnt). Evtl. kann man diese Beschichtung auch mit irgendeinem Lösungsmittel komplett ablösen, ich habe mich da allerdings nicht drangewagt.
Das Highlight der Kamera ist die Unterstützung des RAW Formats und der PSAM Programme für Programm-, Blenden-, Zeitautomatik und einen vollständig manuellen Modus. Als nettes Feature sind auf der Oberseite der Kamera außerdem noch zwei analoge Anzeigen für den Akkustand und den Füllstand der SD Karte. Das Display ist sehr hell und es handelt sich um ein OLED Display, womit die Farben der Bilder sehr gut zur Geltung kommen. Auch bei Sonnenlicht ist das Display noch ausreichend hell.
Technischen Daten:
- Typ: Kompaktkamera
- Megapixel: 10.0
- Sensor: CMOS (1/2.33")
- Auflösungen: max. 3648x2052(16:9)/3648x2432(3:2)/3648x2736(4:3)/2736x2736(1:1) Pixel (JPEG/RAW)
- Optischer Zoom: 5x (24-120mm, 1:2.8-1:5.8)
- Digitaler Zoom: 5x
- Bildstabilisator: optisch und elektronisch (OIS/DIS)
- Display: 3.0" OLED, 920000 Bildpunkte
- Blitz: integriert
- Videofunktion: H.264 (max. 1920x1080(16:9)/640x480(4:3)@30 Bilder/Sek.)
- Audiofunktion: AAC
- Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-3200
- Speicher: SD/SDHC
- Anschlüsse: USB 2.0, HDMI Out
- Stromversorgung: Li-Ionen-Akku (SLB-11A)
- Abmessungen (BxHxT): 100x59x22mm
- Gewicht: 175g
Lieferumfang:
- Samsung WB2000
- Samsung Steckernetzteil inkl. Kabel um Akkus in der Kamera zu laden
- Ladegerät um Akkus außerhalb der Kamera zu laden (inkl. Adapter für Zigarettenanzünder)
- 3 Akkus (1x original Samsung, 2x Dritthersteller)
- Ladegerät inkl. Adapter für Zigarettenanzünder
- 2 Akkus
- Bedienungsanleitung/Garantiebedingungen
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier eine Samsung WB2000 Kompaktkamera inkl. Ladegerät und 3 Akkus. Die Akkus können auch direkt in der Kamera geladen werden, auch dafür wird das originale Samsung Steckernetzteil inkl. Kabel mitgeliefert.
Technisch ist die Kamera in einwandfreiem Zustand, optisch ist das Gehäuse ebenfalls in Ordnung, nur leider sieht das Display in ausgeschaltetem Zustand sehr unschön aus, da sich irgendeine Beschichtung zu lösen scheint (auch wenn es aussieht wie Kratzer auf den Bildern ist es lediglich eine Beschichtung die sich abzulösen beginnt). Evtl. kann man diese Beschichtung auch mit irgendeinem Lösungsmittel komplett ablösen, ich habe mich da allerdings nicht drangewagt.
Das Highlight der Kamera ist die Unterstützung des RAW Formats und der PSAM Programme für Programm-, Blenden-, Zeitautomatik und einen vollständig manuellen Modus. Als nettes Feature sind auf der Oberseite der Kamera außerdem noch zwei analoge Anzeigen für den Akkustand und den Füllstand der SD Karte. Das Display ist sehr hell und es handelt sich um ein OLED Display, womit die Farben der Bilder sehr gut zur Geltung kommen. Auch bei Sonnenlicht ist das Display noch ausreichend hell.
Technischen Daten:
- Typ: Kompaktkamera
- Megapixel: 10.0
- Sensor: CMOS (1/2.33")
- Auflösungen: max. 3648x2052(16:9)/3648x2432(3:2)/3648x2736(4:3)/2736x2736(1:1) Pixel (JPEG/RAW)
- Optischer Zoom: 5x (24-120mm, 1:2.8-1:5.8)
- Digitaler Zoom: 5x
- Bildstabilisator: optisch und elektronisch (OIS/DIS)
- Display: 3.0" OLED, 920000 Bildpunkte
- Blitz: integriert
- Videofunktion: H.264 (max. 1920x1080(16:9)/640x480(4:3)@30 Bilder/Sek.)
- Audiofunktion: AAC
- Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-3200
- Speicher: SD/SDHC
- Anschlüsse: USB 2.0, HDMI Out
- Stromversorgung: Li-Ionen-Akku (SLB-11A)
- Abmessungen (BxHxT): 100x59x22mm
- Gewicht: 175g
Lieferumfang:
- Samsung WB2000
- Samsung Steckernetzteil inkl. Kabel um Akkus in der Kamera zu laden
- Ladegerät um Akkus außerhalb der Kamera zu laden (inkl. Adapter für Zigarettenanzünder)
- 3 Akkus (1x original Samsung, 2x Dritthersteller)
- Ladegerät inkl. Adapter für Zigarettenanzünder
- 2 Akkus
- Bedienungsanleitung/Garantiebedingungen
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.