Beendet: Sega Dreamcast Mega Sammlung - Konsole + Zubehör + Spiele (nur bis Mitternacht)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hey Guys,

Ich biete euch hier kurzzeitig meine grosse Dreamcast Konsole + Zubehör + Spiele + Emulatoren an. Kurzzeitig weil es heute für bis 23:59 bei ebay eingestellte Artikel nur 50% Verkaufsprovision fällig wird.

Falls also jemand Interesse hat und sich kurzfristig entscheiden kann bitte bis spätestens 23:50 melden und sich mit mir einig werden. Ich werde das Paket also um kurz vor Mitternacht bei ebay einstellen und das Angebot hier dann schliessen.

Alle Spiele, die Konsole und das Zubehör sind PAL/Deutsch und wurden bei Saturn, Karstadt etc. gekauft, nichts importiert usw.

Es fehlt allerdings ein AV Kabel aber die Konsole läuft... 6 der Spiele auf dem Foto fehlen, da ist also nur jeweils die Hülle und Anleitung vorhanden.
Diese sind:
  • Quake 3 Arena
  • RE: Code Veronica
  • Sword Of The Berserk
  • Sonic Adventure
  • Mortal Kombat Gold(MK 4 Version)
  • Vigilange 8: Second Offense

Die vollständigen Spiele sind:
  • Blue Stinger
  • GTA 2
  • RE 3: Nemesis
  • Tom Clancys Rainbow Six
  • Deadly Skies
  • Planet Ring
  • The Nomad Soul
  • Toy Racer
  • Marvel vs Capcom
  • Marvel vs Capcom 2(noch eingeschweisst!)
  • Plasma Sword
  • Shadow Man
  • Wacky Races
  • Skies Of Arcadia
  • Shenmue 2

Die losen Spiele sind... EDIT: Neues Bild da ich noch South Park Chefs Luv Shack in gutem Zustand gedunden habe:
  • South Park Chefs Luv Shack
  • Uefa Dream Soccer
  • Hydro Thunder
  • Railroad Tycoon 2
  • F1 World Grand Prix
  • Unreal Tournament

Ausserdem sind die losen Spiele und die Demo GDs(GigaDiscs heissen die Dreamcast CDs weil bis zu ein Gigabyte Daten draufpasst) teils ziemlich zerkratzt, bei denen kann ich also nicht garantieren dass Sie noch normal laufen. Nur South Park Chefs Luv Shack sieht noch sehr gut aus.

Für die beiden gebrannten Spiele 'Soldiers Of Fortune' und 'Street Fighter 3 3rd Strike(japanische Version)' benötigt ihr eine extra Boot CD oder eine Cheat-Software wie z.B. Exploder.

Ausserdem sind noch dabei ein NES(Nester) und ein MegaDrive(Smeg) Emulator inkl. Spielen, da weiss ich allerdings nicht mehr ob eine Boot CD nötig ist!?

Ansonsten ist neben der Konsole mit eingestecktem/eingebautem Modem eben noch alles Originale Sega Zubehör was zu sehen ist dabei. Und ein ca. 10m langes Netzwerkkabel und ein Stromkabel.
  • 2 Controller
  • 2 Visual Memory Cards(müssen sicherlich neue Batterien rein)
  • Tastatur
  • Maus
  • Dream Key 1 & 3 Internet-Software

Bei Interesse gibt es mehr Fotos die ich jetzt für ebay anfertigen werde...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten