Beendet: Sehr günstiges Handy für die Schwiegermutter

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toidi

toidi

Ambitioniertes Mitglied
8
Liebe Community,

meine Schwiegermutter hat das ihr von mir vermachte Galaxy S4 mini zerdeppert.

Ich möchte ihr ein neues Handy besorgen. Es muss im Prinzip nicht viel können, das S4 mini war auch gut.

Es sollte optimalerweise LTE können und entweder 8GB + SD-Slot oder 16 GB Speicher haben. Kamera sollte funktionieren und auch sonst sollte es keine einschränkenden Macken haben. Es wird nur verwendet werden für Whatsapp, Skype, E-Mail etc und Fotos der Enkel schießen. Gerne z.B. ein älteres Modell mit Lineage OS Support, vllt irgendwas in Richtung Moto G?

Habt ihr noch irgendwas rumliegen und könntet es günstig abtreten?

Nabend,
Ich hätte da noch ein LG G5.
Der optische Zustand dürfte ne 2+ sein. Lediglich ein paar Spuren auf dem Display, welche aber mit dem montierten Panzerglas nicht wirklich auffallen. Sonst keine Dellen, Sturzschäden etc.
Es hat das bekannte Burn-In Problem, was es aber bei LCD eigentlich nicht gibt. Meine Google Recherche hat ergeben das man offiziell nichts machen kann, nur durch Root etc. und damit etwas an der Software ändern? Aber davon habe ich keine Ahnung.
Mein LG V20 hat es auch und es fällt auch nicht direkt auf.
Wenn du es googelst wirst du sehen was ich meine, außer du hast davon schon gehört.
Ansonsten läuft es technisch natürlich auch einwandfrei. Dabei sind zwei recht frische original Akkus. Die Laufzeit ist für ein LG Gerät doch recht gut, vor allem im Standby top.
Die OVP habe ich nicht und ein Ladegerät würde ich ungern mitgeben, da ich damit auch mein V20 lade.
Ach ja, Android 8 hat es auch schon OTA bekommen. Ich finde damit läuft es noch besser. Kommt mir wesentlich schneller vor als vor dem Update.
Es steckt noch in einer Spigen Rugged Armor, die keinerlei Gebrauchsspuren hat.
Ein Ersatzpanzerglas habe ich auch noch irgendwo.

Falls du Interesse hast, würde ich mal 85€ inklusive DHL Versand ansetzen.

Ich hätte da noch ein weißes P9lite für 90 Euro

Wenn es sehr günstig sein soll hätte ich noch ein Moto G 2nd Generation. Hat Schwiegermutter benutzt ;-)
Für 25€ würde ich es abgeben.

LG K8 2016

Wurde bei Amazon gekauft.
Original Karton usw vorhanden.

60€ mit Versand

Vernee Apollo Lite mit 2 Macken am Gehäuse, für 50 € inkl Versand

@micha3681 ist das LG G5 noch zu verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.