tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein Sigma AF 18-250mm 3.5-6.3 DC Makro OS HSM Objektiv für Canon EOS Kameras mit EF-S Bajonett. Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand und die Rechnung von Oktober 2015 wird mitgeliefert.
Technisch ist das Objektiv in einwandfreiem Zustand und optisch sieht es noch aus wie neu (kein Kratzer und es gibt auch keine Staubeinschlüsse). Die Linsen sind ebenfalls ohne Kratzer.
Technischen Daten:
- Brennweite: 18-250mm
- Lichtstärke: 1:3.5-1:6.3
- Optischer Aufbau (Linsen/Glieder): 16/13
- Bildstabilisator: OS
- Fokussiermotor: HSM
- Naheinstellgrenze: 0.35m
- Kleinste Blende: 22
- Abbildungsmaßstab: 1:2.90
- Sensorkompatibilität: APS-C
- Filterdurchmesser: 62mm
- Maße (ØxL): 73.5x88.6mm
- Gewicht: 470g
Lieferumfang:
- Sigma AF 18-250mm 3.5-6.3 DC Makro OS HSM Objektiv
- Original Sigma Sonnenblende
- Rechnung von Oktober 2015
Als Preis hatte ich an 275€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier ein Sigma AF 18-250mm 3.5-6.3 DC Makro OS HSM Objektiv für Canon EOS Kameras mit EF-S Bajonett. Das Objektiv ist in einem neuwertigen Zustand und die Rechnung von Oktober 2015 wird mitgeliefert.
Technisch ist das Objektiv in einwandfreiem Zustand und optisch sieht es noch aus wie neu (kein Kratzer und es gibt auch keine Staubeinschlüsse). Die Linsen sind ebenfalls ohne Kratzer.
Technischen Daten:
- Brennweite: 18-250mm
- Lichtstärke: 1:3.5-1:6.3
- Optischer Aufbau (Linsen/Glieder): 16/13
- Bildstabilisator: OS
- Fokussiermotor: HSM
- Naheinstellgrenze: 0.35m
- Kleinste Blende: 22
- Abbildungsmaßstab: 1:2.90
- Sensorkompatibilität: APS-C
- Filterdurchmesser: 62mm
- Maße (ØxL): 73.5x88.6mm
- Gewicht: 470g
Lieferumfang:
- Sigma AF 18-250mm 3.5-6.3 DC Makro OS HSM Objektiv
- Original Sigma Sonnenblende
- Rechnung von Oktober 2015
Als Preis hatte ich an 275€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.