M
.mo
Enthusiast
- 3.632
Ich verkaufe hiermit meine Skagen Falster erste Generation mit Leder-Band (Link zur Webseite), die ich als Geschenk bekommen habe. Anfang Januar hatte ich bereits die Uhr zum Verkaufen angeboten, ein Käufer konnte allerdings nicht gefunden werden. Daher jetzt ein neuer Anlauf. 
Grund für den Verkauf ist eher meine Vorliebe für klassische Uhren, zumal das Skagen-Modell für mein Handgelenk zu stark aufträgt. Habe eher schmale Handgelenke.
Das Modell sieht wie neu aus und wurde von mir nur 2-3 zur Probe angezogen. Das Ladepad ist original noch verpackt, die Smartwatch selber wurde noch nicht in Betrieb genommen. Es sind auch noch die Schutzfolien vom Hersteller Skagen drauf. Es ist die 1. Generation der Skagen Falster-Smartwatch; also ohne NFC für Google Pay und Herzfrequenzmessung. Dennoch eine smarte und schicke Smartwatch und für die einen oder anderen ein passendes Geschenk für WearOS-Einsteiger.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht:

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten.
Preislich habe ich mir 75 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen.
Grund für den Verkauf ist eher meine Vorliebe für klassische Uhren, zumal das Skagen-Modell für mein Handgelenk zu stark aufträgt. Habe eher schmale Handgelenke.
Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht:

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten.
Preislich habe ich mir 75 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen.