Beendet: Skagen Falster [Smarte und schicke Smartwatch]

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.632
Ich verkaufe hiermit meine Skagen Falster mit Leder-Band (Link zur Webseite), die ich vor einigen Wochen als Geschenk bekommen habe.

Grund für den Verkauf ist eher meine Vorliebe für klassische Uhren, zumal das Skagen-Modell für mein Handgelenk zu stark aufträgt. Habe eher schmale Handgelenke. :sleep: Das Modell sieht wie neu aus und wurde von mir nur 2-3 zur Probe angezogen. Das Ladepad ist original noch verpackt, die Smartwatch selber wurde noch nicht in Betrieb genommen. Es sind auch noch die Schutzfolien vom Hersteller Skagen drauf.

Ein paar Bilder habe ich natürlich auch gemacht:

// Update: 99 Euro.

PayPal besitze ich nicht, wir tätigen es klassisch über Überweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen. :smile: Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung anbieten.

Falls Fragen aufkommen, bitte einfach fragen. :smile:

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Ich konnte die Rechnung nachträglich besorgen, diese wird natürlich beim Kauf mitgelegt. Gekauft wurde die Smartwatch bei Galeria Kaufhof.

Da mir der Kaufpreis nicht bewusst war - war wie gesagt ein Geschenk - muss der Preis nach unten korrigiert werden. :smile:

Neuer Preis also: 99 Euro samt versicherter Versand!

Ist es die falster 1 oder 2?

Alles klar danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.