DocNo82
Philosoph
- 10.291
Hallo zusammen,
im Moment nutze ich ein Xiaomi Mi A2 mit dem ich an sich total zufrieden bin. Allerdings bin ich Leidtragender des Micron Chips. Darum möchte ich mir was Neues zulegen und mir mal anhören was ihr so zu Bieten habt
Das Gerät sollte sich bei der Leistung ungefähr auf dem Level des Mi A2 bewegen. Bei der Größe bin ich flexibel, sollte aber nicht zu klein und nicht arg viel größer sein. 32 GB Speicher würden mir reichen, wenn eine SD Karte reinpasst, falls keine rein passt, reichen mir auch 64GB.
Die Kamera sollte kein Mist sein, muss aber nicht Premium entsprechen.
Der Zustand sollte gut, eher Richtund sehr gut sein.
Garantie mit Rechnung wäre sehr schön.
Bei der Farbe bin ich flexibel, aber bitte "männlich" bleiben.
Geräte die mich interessieren würden:
Ein Mi A2, dann aber ohne Micron-Ruckel-Chip
Honor Play
Honor 8X
Honor 10
usw.....
Angebote bitte per PN mit einer ungefähren Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung wäre super.
Vielen Dank schon mal.
VG
im Moment nutze ich ein Xiaomi Mi A2 mit dem ich an sich total zufrieden bin. Allerdings bin ich Leidtragender des Micron Chips. Darum möchte ich mir was Neues zulegen und mir mal anhören was ihr so zu Bieten habt
Das Gerät sollte sich bei der Leistung ungefähr auf dem Level des Mi A2 bewegen. Bei der Größe bin ich flexibel, sollte aber nicht zu klein und nicht arg viel größer sein. 32 GB Speicher würden mir reichen, wenn eine SD Karte reinpasst, falls keine rein passt, reichen mir auch 64GB.
Die Kamera sollte kein Mist sein, muss aber nicht Premium entsprechen.
Der Zustand sollte gut, eher Richtund sehr gut sein.
Garantie mit Rechnung wäre sehr schön.
Bei der Farbe bin ich flexibel, aber bitte "männlich" bleiben.
Geräte die mich interessieren würden:
Ein Mi A2, dann aber ohne Micron-Ruckel-Chip
Honor Play
Honor 8X
Honor 10
usw.....
Angebote bitte per PN mit einer ungefähren Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung wäre super.
Vielen Dank schon mal.
VG