Beendet: Smartphone bis 5,2"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hola,

Ich suche ein Smartphone mit einer Displaydiagonale zwischen 4,6 - 5,2", also im klassischen 16:9 Seitenverhältnis.

Meine Anforderungen:
  • Zustand ok bis gut
  • Akku sollte natürlich auch noch ok oder bestenfalls erneuert sein
  • Klinkenanschluss
  • keine Glas-Rückseite
  • keine weisse Front
  • nicht zu alt

Gerne sowas wie Sony Xperia X / X Compact, Huawei P8, HTC One M8/M9, Xiaomi Redmi 4X... lieber kleiner als Grösser da ich bereits ein grosses als Hauptgerät nutze. ;)-old

Preisrahmen 60 - 90€.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht, ob es was für dich ist... aber ich habe ein LG Spirit (Zustand müsste sehr gut sein, müsste jedoch noch mal schauen bei Interesse) für 45€ inkl. Versand. War ein Rentnergerät, also nur 1x die Woche geladen :D Akku daher sicherlich noch in sehr gutem Zustand ;)

Danke aber das ist ein bisschen sehr schwachbrüstig mit SD 410, 1GB RAM und 8GB intern... ne nix für mich. Hatte ja ein paar Beispiele genannt, soll schon was ordentliches und nicht nur für Notrufe sein. :p Das Redmi 3S was ich mal für 60€ von dir gekauft hatte, das war ein tolles Gerät! :)-old

Ist dir vielleicht schon zu groß, aber ich werfe mal das " alte " Huawei P Smart in den Raum.

Am liebsten wäre mir immer noch ein Xperia X oder X Compact... da würde ich evtl. auch bis 100€ hoch gehen wenn es jemand aus der Vertrauensliste ist. :)-old

Aber Interesse hätte ich z.B. auch an einem gepflegten Galaxy S5. Und ein 5" Redmi kaufe ich fast blind... ;)-old

Ich hätte hier noch ein Redmi 4x internatinale Version (4GB Ram / 64 Rom) mit geöffnetem Bootloader und HavocOS als Customrom (Android 9.0) drauf.

War lediglich 2 mal als Ersatzhandy kurz im Einsatz.

Gekauft bei Gearbest am 07.08.2017 noch keine 2 Jahre alt, aber Garantie ist dort denke ich nicht vorhanden.

Preislich weiß ich leider gar nicht wo sowas liegt.

Falls interessant, kannst du mich ja mal anschreiben wenn ich Bilder machen soll und du ne Preisvorstellung hast.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.