Beendet: Smartphone mit gutem Community Support

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan0sch

Jan0sch

Stamm-User
212
Ich suche ein Smartphone mit gutem Community Support, heißt eine große Auswahl an Custom ROMs.
Irgendwo zwischen 5" und 5,5" sollte es haben, Akku wechselbar oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, Micro SD Slot wäre cool. Performancemäßig eher hoch angesiedelt, Snapdragon 801 oder höher wäre wünschenswert.
Preislich bis max. 450 €.

Bietet doch mal was an mit evtl. Bildern (gern auch per PN) und Preisvorstellung.

Grüße
Jan

Ein UMi super interessant? Customroms gibt es zwar noch nicht, soll aber in der Planung sein.

Nein, aber danke. Sollte ich vielleicht noch dazu schreiben, dass ich keine guten Erfahrungen mit "China Smartphones" gemacht habe..
Also bitte keine UMI, Xiaomi, Meizu etc...

Oppo Find 7a, besseres Gerät mit guter Community sind meiner Meinung nach nur nur die Nexus Geräte.

Interesse an einem 4,7zölligen Nexus4 in schwarz - zwar gebraucht aber in optisch neuwertigem Zustand ?
Frontseite mit blasenfrei aufgebrachter Folie in matt und rückseitig mit dBrand-Skin in Lederoptik geschützt. OVP mit gesamten Zubehör und dem ebenfall in 1a-zustand befindlichen ORIGINAL Fall-Bumper + NoName-Flip-Case und zusätzliche Folien.
Rechnung vorhanden + Beleg über Akkutausch auch vorhanden. Aktuell auf 5.1.1 laufend , Gute Community vorhanden.

Weiterhin hätte ich nochn 5zölliges HUAWEI-Ascend-P7 zu liegen in schwarz , ebenfalls optisch neuwertig samt allem originalem Zubehör. Das P7 war 2014/2015 das Flagship von Huawei und auch immernoch ein tolles Gerät mit aussergewöhnlicher sprich edler Metall-Optik und mich bislang auch voll zufriedengestellender Camera.

Drittes Gerät wäre dann noch ein 4,7er Amazon FIREFONE (64GB) samt kompletter OVP und zusätzlichem Leder-CASE (Wert dessen ca 45,-) ... Ungenutzter Entsperrcode beiliegend.

Sollte etwas interessantes für Dich bei sein , dann schick mir einfach mal ne PN.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
OnePlus one? 64gb Sandstone black

Leider bisher nichts dabei was mir zusagt ...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push
[doublepost=1467285600,1467285214][/doublepost]So, bin jetzt doch speziell auf HTC 10 Suche, da ich gelesen habe, dass die nicht sofort den Support verweigern wenn es unlocked ist. Großer Pluspunkt!

1. Hab ich das selber :)
2. Haut das mit den Custom Roms bei Samsung nicht wirklich hin :D

Motorola Moto G 3 Generation?

Htc 10 wäre top, nennt mir einfach eure Preisvorschläge

Puuuush

Galaxy S7? Zwei Wochen alt. Wie neu aus der Verpackung :) Bei Interesse melde dich einfach kurz per PN :)

Hab ich selber, danke :D

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.