Beendet: Smartphone/Tablet bis 55€

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.715
Hoi,

Einfach mal alles anbieten... vorzugsweise ein Gerät mit Snapdragon. Sehr gerne Xiaomi. :cool2:

Mein Budget ist inkl. Versandkosten siehe auch anderes Gesuch.

Xiaomi Redmi 3S (Snapdragon 430, 3GB RAM, riesiger Akku, Gold, OVP, ohne Ladekabel, Case ist dabei,)
Xiaomi Redmi 3S kaufen - 3GB/32GB - Metall Unibody

Seit dem letzten großen Update hat der Näherungssensor bei Telefonieren einen Bug (kann man gänzlich unter den Einstellungen aber deaktivieren). Gibt verschiedene Fix laut Forenberichten. Miste aber momentan generell aus, setze mich solchen Geschichte generell nicht auseinander und würde für 60€ inkl. verkaufen. Lineage OS oder ähnliches habe ich noch nicht drauf gemacht. Das Telefon wurde im letzten Jahr zu 95% nur zum Telefonieren Zuhause genutzt.
Zahlbar per Banküberweisung, stehe hier über 70x auf der VL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Gold ist so gar nicht mein Ding, ansonsten hört sich das top an, sehr faires Angebot. :thumbup: Da wäre die Farbe dann auch zweitrangig.

Ich würde eigentlich wegen 5€ auch nicht knausern aber das Budget ist fix und an einen PP Account gebunden, deshalb hatte ich das in dem anderen Thread auch so direkt geschrieben.

Du mistest aus!? Haste noch etwas anderes?

JustDroidIt schrieb:
Du mistest aus!? Haste noch etwas anderes?

Primär Tablets, Chromebook usw., aber nicht hier, sondern auf anderen Verkaufsplattformen.

Meld dich einfach wegen dem Xiaomi Redmi 3S, du kannst es dir ja noch mal überlegen. Meine Bedingungen kennst du ja. Bis dann :)

Ist ein Samsung Galaxy S3 mit LTE interessant?

• Danke
Danke nein, ist doch ein bisschen sehr alt...

Moin,
Wiko Slide ? Noch mit Garantie, leider Cortex - A7, Quad-Core 1,3 GHz

• Danke
Sorry aber vergleiche das mal mit dem Redmi 3S! ;)

Bestell dir doch in einem China Shop so ein Ding oder schau mal bei Amazon Warehouse Deals.

!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.