Beendet: Smartphones defekt

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi ich suche gerade ein Smartphone für meinen Bruder. Da es möglichst günstig sein sollte hätte ich gerne ein defektes mit einem kaputten Display oder etwas ähnlichem
Zu den Modellen gibt es hier eine Liste was ich mir so vorstelle:
Samsung S4 oder höher
LG G2 oder höher
Google Nexus 4 oder höher
HTC m8 oder höher
OnePlus one oder höher
über andere Marken kann man aber auch reden =)

hi hätte hier ua. einen note 2 clone ovp dual-sim mit ua. 2gb ram quadcore,5,5zoll.....
funktioniert soweit alles wie es soll auch display ist ok allerdings lassen sich die beiden 3100mAh akkus nur mit einem externen landegerät laden da die usb buchse eine wackelkontakt hat so gut wie fast nichts mehr erkennt

65euro inclusive dhl versand und oder kann auch in 95030 hof abgeholt werden
bezahlarten barzahlung bei abholung/überweisung/paypal friends.

Anhänge

• IMG_20150904_125544.jpg
    IMG_20150904_125544.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 98
  • IMG_20150904_125635.jpg
    IMG_20150904_125635.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 97
  • IMG_20150904_125750.jpg
    IMG_20150904_125750.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20150904_130132.jpg
    IMG_20150904_130132.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 96
Ist zwar unter Deinen Anforderungen: Ich könnte Dir ein Galaxy S3 mit neuem Akku für 80 € (VHB!) anbieten. Es ist alles funktionstüchtig und das Display ist auch noch gut in Schuss, da das Gerät erst im März 2014 gekauft worden ist.

@launch312 Endlich mal ein Forenmitglied aus Oberfranken gefunden. Ich glaub wir sind selten hier im Forum :D

Wie abgelichtet (Anrufe kommen noch durch, Ton geht noch, Mikro geht noch, Vibration geht noch, Blitz und Kamera okay):

14,99 Euro INKLUSIVE Versand (DHL)

Bei Interesse: Just melden ;)

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 98
  • 003.JPG
    003.JPG
    93 KB · Aufrufe: 99
  • 008.JPG
    008.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 98
syscrh schrieb:
Ist zwar unter Deinen Anforderungen: Ich könnte Dir ein Galaxy S3 mit neuem Akku für 80 € (VHB!) anbieten. Es ist alles funktionstüchtig und das Display ist auch noch gut in Schuss, da das Gerät erst im März 2014 gekauft worden ist.

@launch312 Endlich mal ein Forenmitglied aus Oberfranken gefunden. Ich glaub wir sind selten hier im Forum :D
hi ja glaube auch habe bisher nur einen getroffen:)

launch312 schrieb:
hi hätte hier ua. einen note 2 clone ovp dual-sim mit ua. 2gb ram quadcore,5,5zoll.....
funktioniert soweit alles wie es soll auch display ist ok allerdings lassen sich die beiden 3100mAh akkus nur mit einem externen landegerät laden da die usb buchse eine wackelkontakt hat so gut wie fast nichts mehr erkennt

Sorry aber an so "fake müll" bin ich nicht interessiert.
syscrh schrieb:

Hat schon ein s2 da wäre ein s3 nicht wirklich eine Verbesserung :D

Droidera schrieb:
Wie abgelichtet (Anrufe kommen noch durch, Ton geht noch, Mikro geht noch, Vibration geht noch, Blitz und Kamera okay):

14,99 Euro INKLUSIVE Versand (DHL)

Bei Interesse: Just melden ;)
Sorry aber ist zu Leistungsschwach hab schon auf was mit Power gehofft :D

"Fake Müll" in Bezug auf ein Angebot finde ich etwas despektierlich. Ich hätte noch ein Sony Xperia M4 Aqua (wie neu) in schwarz, OVP, Beleg und NICHT defekt. 109 Euro. Ich vermute aber: Zu teuer? ;)

Droidera schrieb:
"Fake Müll" in Bezug auf ein Angebot finde ich etwas despektierlich. Ich hätte noch ein Sony Xperia M4 Aqua (wie neu) in schwarz, OVP, Beleg und NICHT defekt. 109 Euro. Ich vermute aber: Zu teuer? ;)

Ich hoffe durch die Anführungszeichen wird die Person schon wissen das ich ihm für sein Angebot danke aber das Smartphone schlichtweg für Müll halte auch wenns neu ist =)

Zu teuer nicht würde schon mit Reparatur bis zu 200€ zahlen so ist das nicht :D ich frage ihn mal wegen dem Sony =)

Galaxy s4 technisch tadellos aber das Display hat einen Riss ( an der Oberfläche nicht zu spüren ). Chromrand abgenutzt.

Bei 85€ wärst du dabei

Bertze schrieb:
Galaxy s4 technisch tadellos aber das Display hat einen Riss ( an der Oberfläche nicht zu spüren ). Chromrand abgenutzt.

Bei 85€ wärst du dabei
Sorry aber in ebay gibts die für 40€.

Bin also noch auf der Suche

Was hälst Du von einem LG G2 16 GB für 140 € (VHB)?
Zustand ist soweit noch ganz gut (der Rahmen ist ein wenig beschädigt, ansonsten ist alles noch in Ordnung). Das Display ist makellos. Dazu gibt's OVP, Rechnung, Docking Station, Hülle, Schutzfolien, matte Folie hinten. Neuer Akku ist auch verbaut.

LG G2

Zuletzt bearbeitet:
syscrh schrieb:
Was hälst Du von einem LG G2 16 GB für 140 € (VHB)?
Zustand ist soweit noch ganz gut (der Rahmen ist ein wenig beschädigt, ansonsten ist alles noch in Ordnung). Das Display ist makellos. Dazu gibt's OVP, Rechnung, Docking Station, Hülle, Schutzfolien, matte Folie hinten.

LG G2

Sorry aber für ein G2 würde ich nicht mehr als 80€ zahlen. Hört sich zwar unrealistisch an für viele aber deshalb suche ich auch defekte Handys da es günstiger ist diese selber zu reparieren =)

Ich glaube nicht, dass Du ein Originaldisplay für unter 60 € erhalten wirst und wesentlich günstiger rauskommen wirst als bei einem kompletten Gebrauchten.

• Danke
Reaktionen: SIII, pummeltrompete und romek
Push

Hat keiner was über?

50 Euro für ein einigermaßen mitgenommenes S4?
Display ist gerissen, Touch funktioniert aber überall noch einwandfrei.
Ansonsten halt die üblichen Lackabplatzer am Rahmen.
Fotos kann ich heute Abend machen.

Bin immernoch auf der suche =)

Huawei Mate S. Mit Riss im Display oben links. 64 GB Version Dual Sim Aktiv. 200 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.