Beendet: Smartwatch Enox WSP88 V2 (Android 4.4.2 & 3G)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Testbericht

Gast
Verkaufe eine nagelneue Enox WSP88 Version 2 Smarwatch auf der Basis von Android 4.4.2. Man kann hier also nahezu jede App aus dem Play Store installieren. Der Speicher beträgt insgesamt 20 GByte.

Die ENOX® WSP88 ist eine autarke Android-Smartwatch mit 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor und 512MB RAM. Sie funktioniert unabhängig von einem Handy durch den Einsatz einer eigenen MicroSIM-Karte, hat aber auch WLAN.

Damit bietet die ENOX® WSP88 V2 alle Eigenschaften eines Smartphones: Bedienung über den Touchscreen, Telefonfunktion, mobiles Surfen im Internet, SMS, MMS, E-Mails empfangen und verschicken, Bluetooth Funktion, GPS Funktion, 3.0-MP-Kamera, App Erweiterungen und vieles mehr.

Technische Details des Herstellers.

Ich verkaufe die Uhr, da sie ein ungewolltes Geschenk war. Neu und OVP. Keine Garantie, Gewährleistung, Rechnung oder Umtausch von meiner Seite.

Preislich dachte ich an 139 Euro (der Neupreis liegt bei 250 Euro). Zahlung per PPFF, Überweisung oder bei Abholung (59368 Werne oder 48143 Münster).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat is los, kein Bock auf eine richtige Smartwatch?
* Push mit Preisupdate auf 170 € *

Push me

So, letzter Versuch: 139 Euro all inkl.

Habe die Verpackung nun geöffnet und die Uhr kurz getestet. Hat ein oranges Armband und funktioniert alles einwandfrei.
Rechnungskopie gibt es auch dazu.

Neuer Preis daher 100 Euro.

...wenn doch nur dieses orangene Armband nicht wäre.

Hallo also für 90€ all inkl würde ich sie nehmen

Ich biete mal 100€ incl.Versand wenn noch nicht zu spät.

...ich bin raus. Habe mir nun die Dodgee S1 bestellt wegen der "2 für 1" Aktion ☺

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.