agarius
Dauer-User
- 1.434
Gebe eine neue Smartwatch Garmin Epix GEN2 in TITAN und Saphir-Glas, die ich heute geschenkt bekommen habe.
Die Uhr ich gar nichts für mich.
Dies ist die Sapphire Edition mit einem Gehäuse aus Titan und das besagte Saphirglas!
Wegen Saphire / Titanium hat sie auch 32GB internen Speicher gegenüber der Stahlversion.
Hier der Link zum Hersteller: Garmin epix™ | Premium-Outdoor-Smartwatch
Herstellerbezeichnung: 010-02582-30
SAPPHIRE Schwarz/Carbongrau Titan mit QuickFit®-Leder-Armband 22 mm Braun + Silikon-Armband
(also 2 Stück Bänder!).
Zustand: Die Uhr wurde am 24.12.22 ausgepackt, war aber noch nicht in Gebrauch,
wurde noch nicht getragen und auch nicht eigeschaltet / aktiviert (wenn es sowas gibt).
Die Original-Rechnung vom 23.12.2022.
Preis ist 750€ inkl. Versand (D) versichert per DHL
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier als Verkäufer und Käufer.
Bei Fragen einfach per PN anschreiben, ich antworte aufgrund der Feiertage nicht sofort aber bestimmt!
Bezahlung wie üblich Paypal / Friends (auch PP Waren/DL möglich), Überweisung, Sparkasse Giro sofort, oder Abholung.
Standort ist Celle 29352.
Liebe Grüße und schöne Feiertage EUCH!
Die Uhr ich gar nichts für mich.
Dies ist die Sapphire Edition mit einem Gehäuse aus Titan und das besagte Saphirglas!
Wegen Saphire / Titanium hat sie auch 32GB internen Speicher gegenüber der Stahlversion.
Hier der Link zum Hersteller: Garmin epix™ | Premium-Outdoor-Smartwatch
Herstellerbezeichnung: 010-02582-30
SAPPHIRE Schwarz/Carbongrau Titan mit QuickFit®-Leder-Armband 22 mm Braun + Silikon-Armband
(also 2 Stück Bänder!).
Zustand: Die Uhr wurde am 24.12.22 ausgepackt, war aber noch nicht in Gebrauch,
wurde noch nicht getragen und auch nicht eigeschaltet / aktiviert (wenn es sowas gibt).
Die Original-Rechnung vom 23.12.2022.
Preis ist 750€ inkl. Versand (D) versichert per DHL
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier als Verkäufer und Käufer.
Bei Fragen einfach per PN anschreiben, ich antworte aufgrund der Feiertage nicht sofort aber bestimmt!
Bezahlung wie üblich Paypal / Friends (auch PP Waren/DL möglich), Überweisung, Sparkasse Giro sofort, oder Abholung.
Standort ist Celle 29352.
Liebe Grüße und schöne Feiertage EUCH!