agarius
Dauer-User
- 1.439
Und noch was von SAMSUNG.
Die ungelogen 3 Tage getragene Smartwatch von meiner Holden.
SM-R870NZKADBT (Bluetooth, WLAN) in schwarz.
Die Uhr war bei einem SAMSUNG-Shop-Kauf als Zugabe mit dabei. Um sie irgendwann einmal verkaufen zu können, habe ich mir extra noch einmal eine Einzelrechnung ausstellen lassen. Diese (von Samsung onlineshop) ist mit dabei und hat das Datum 13. März 22).
Erst wollte meine Frau die Uhr tragen, dann hat sie eine Withings genommen. Dann lag die Uhr in der Schublade für meine Tochter, die hat sie sich noch nicht einmal angeschaut. Für mich ist die Watch nichts, ich hatte mal die Watch 4 Classic mit der Lünette, aber im Mom nutze ich etwas aus der XIAOMI-Ecke.
Zustand der Galaxy Watch 4 44mm
Absoluter Neuzustand, Armband und Zubehör unbenutzt. Ich sehe an der Uhr keine Schrammen, Macken o.ä.
Habe extra noch einmal Aufnahmen von allen Richtungen gemacht.
Standort ist 29xxx (Region Celle).
Preis 120 inkl. Versand (DHL innerhalb von Deutschland).
In die EU kostet es leider 8 EUR mehr. DHL langt richtig zu.
Ich stehe mehrfach positiv als Verkäufer & Käufer in der Vertrauensliste. Bei Fragen, fragen gerne als PM.
Die ungelogen 3 Tage getragene Smartwatch von meiner Holden.
SM-R870NZKADBT (Bluetooth, WLAN) in schwarz.
Die Uhr war bei einem SAMSUNG-Shop-Kauf als Zugabe mit dabei. Um sie irgendwann einmal verkaufen zu können, habe ich mir extra noch einmal eine Einzelrechnung ausstellen lassen. Diese (von Samsung onlineshop) ist mit dabei und hat das Datum 13. März 22).
Erst wollte meine Frau die Uhr tragen, dann hat sie eine Withings genommen. Dann lag die Uhr in der Schublade für meine Tochter, die hat sie sich noch nicht einmal angeschaut. Für mich ist die Watch nichts, ich hatte mal die Watch 4 Classic mit der Lünette, aber im Mom nutze ich etwas aus der XIAOMI-Ecke.
Zustand der Galaxy Watch 4 44mm
Absoluter Neuzustand, Armband und Zubehör unbenutzt. Ich sehe an der Uhr keine Schrammen, Macken o.ä.
Habe extra noch einmal Aufnahmen von allen Richtungen gemacht.
Standort ist 29xxx (Region Celle).
Preis 120 inkl. Versand (DHL innerhalb von Deutschland).
In die EU kostet es leider 8 EUR mehr. DHL langt richtig zu.
Ich stehe mehrfach positiv als Verkäufer & Käufer in der Vertrauensliste. Bei Fragen, fragen gerne als PM.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: