rueckspiegel
Stamm-User
- 106
Hey,
habe meine Odyssee der Smartwatchsuche beendet, bzw. muss einfach die Geräte langsam loswerden. Die Verstauben nur bei mir.
Die Geräte wurden nur testweise, selten getragen, waren nie Daily Driver. Sind Allesamt in einem sehr guten Zustand. Weitere Details unten.
Geräten können auch persönlich in 590xx begutachtet werden.
Versand natürlich auch möglich. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Paypal \ Überweisung \ Barzahlung jeweils möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie. Über die Hersteller sollte Garantie ggf. mit der Rechnung zu bekommen sein, dafür übernehme ich aber keine Haftung.
Zu den Geräten:
Watch4 Classic LTE 46mm, weiße Variante, gekauft bei Amazon Warehouse, mit dabei ein schwarzes passendes TPU Armband, das Originale weiße ist mit dabei, OVP + Rechnung (April 2022) vorhanden.
Bilder: Watch4 – Google Drive
Preisvorstellung: 210€ inkl. Versand
TicWatch Pro3, schwarz, Bluetooth Variante, neuwertig, OVP + Rechnung (1. Oktober 2020, Mobvoi)
Bilder: TicWatchPro3 – Google Drive
Preisvorstellung: 180€ inkl. Versand
OnePlus Watch, weiß, neuwertig, OVP + Rechnung (Mai 2021, Amazon)
Bilder: OP Watch – Google Drive
Preisvorstellung: 90€ inkl. Versand
Preise haben noch etwas Spielraum. Meldet euch gerne einfach, auch bei weiteren Fragen!
habe meine Odyssee der Smartwatchsuche beendet, bzw. muss einfach die Geräte langsam loswerden. Die Verstauben nur bei mir.
Die Geräte wurden nur testweise, selten getragen, waren nie Daily Driver. Sind Allesamt in einem sehr guten Zustand. Weitere Details unten.
Geräten können auch persönlich in 590xx begutachtet werden.
Paypal \ Überweisung \ Barzahlung jeweils möglich.
Privatverkauf, daher keine Garantie. Über die Hersteller sollte Garantie ggf. mit der Rechnung zu bekommen sein, dafür übernehme ich aber keine Haftung.
Zu den Geräten:
Watch4 Classic LTE 46mm, weiße Variante, gekauft bei Amazon Warehouse, mit dabei ein schwarzes passendes TPU Armband, das Originale weiße ist mit dabei, OVP + Rechnung (April 2022) vorhanden.
Bilder: Watch4 – Google Drive
Preisvorstellung: 210€ inkl. Versand
TicWatch Pro3, schwarz, Bluetooth Variante, neuwertig, OVP + Rechnung (1. Oktober 2020, Mobvoi)
Bilder: TicWatchPro3 – Google Drive
Preisvorstellung: 180€ inkl. Versand
OnePlus Watch, weiß, neuwertig, OVP + Rechnung (Mai 2021, Amazon)
Bilder: OP Watch – Google Drive
Preisvorstellung: 90€ inkl. Versand
Preise haben noch etwas Spielraum. Meldet euch gerne einfach, auch bei weiteren Fragen!