Beendet: SMS Audio BioSport InEar Kopfhörer mit Pulsmesser für Apple und Android

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceTea7

IceTea7

Dauer-User
77
Hi,
ich habe mal wieder etwas zum Verkauf anzubieten.
Diesmal sind es die SMS Audio BioSport in der Farbe gelb. Es sind InEar Sportkopfhörer mit integriertem Pulsmesser und ein paar anderen Highlights.
Hier wäre ein Link zum Hersteller: BioSport™ - Biometric Earbuds with Heart Rate Monitor – SMS Audio EURO

Aktuell kosten die Kopfhörer auf Amazon knapp über 155€ in der Farbvariante gelb.

Die Kopfhörer stammen aus einer Verlosung auf Instagram, sind ca. 2Wochen alt und die Verpackung wurde geöffnet. Sie sind jedoch in einwandfreiem Zustand und funktionieren einwandfrei. Natürlich ist alles Zubehör und die Originalverpackung dabei.

uploadfromtaptalk1434563697331.jpguploadfromtaptalk1434563714937.jpguploadfromtaptalk1434563727461.jpguploadfromtaptalk1434563742346.jpguploadfromtaptalk1434563755620.jpguploadfromtaptalk1434563767790.jpguploadfromtaptalk1434563787673.jpguploadfromtaptalk1434563800634.jpg

Preisvorstellung: 115€
Versand und Abholung in 35440 Linden sind möglich

Zuletzt bearbeitet:
Up

*

Interesse an einem Paket aus Lenovo T400 und schwarzem Lumia 920?

Danke für das Angebot. Es besteht jedoch leider kein Interesse daran.

Hat sonst niemand Interesse?

Preis: 115€

Up

Blubb

Hallo,
und sind die Kopfhörer schon im Gebrauch gewesen ?
Weil da steht, es wurde nur die Verpackung geöffnet und Preislich noch was möglich?

Die Kopfhörer wurden lediglich getestet. Von großartig gebraucht würde ich nicht sprechen.
Schreib mir doch bitte mal eine PN mit einem Preisvorschlag.

Danke für die schnelle Antwort und dann bin ich leider raus.

Wieso denn, wenn ich fragen darf?
Gebrauchsspuren weisen sie keine auf und funktionieren tun sie natürlich auch einwandfrei.

Weil es ein Geschenk werden soll und ich da sehr eigen bin, bei getesteten Sachen die man tragen kann.
Ich habe auch schon welche gesichtet, die Neu sind und auch der Preis stimmt.
Wünsche Dir aber trotzdem viel erfolg beim Verkauf.

Aber um ganz ehrlich zu sein muss die Verpackung dann verschweißt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Kopfhörer auspackt und dann nicht einmal kurz Probe hört.

Up

Jetzt für 105€ zu haben.

Up

*

100€ und diese Kopfhörer gehören euch.

Jetzt 95€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten