Beendet: SNES mit OVP und Zubehör in gutem Zustand

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Happz0r

Erfahrenes Mitglied
51
Guten Abend,

um die alten Zeiten noch einmal aufleben zu lassen, suche ich einen Nintendo SNES am besten mit Originalverpackung und weiterem Zubehör. Einfach alles anbieten, ich werde mich dann melden. Vielleicht hat ja noch jemand son Ding im Keller/auf dem Dachboden und mag mir eine Freude machen

Gruß

Und hoch

abend

hoch

hopp

also ich kann dir folgendes empfehlen: snes controller mit usb anschluss (3€ einer auf china seiten) und ein emulator dazu. Feeling ist dank controller vorhanden (=

Ich hab eine PSP mit SNES Emulator, keine störenden Kabel. ;)

Sonst sollte man aber auch keine Probleme haben bei eBähhh oder auf dem Flohmarkt was zu finden...

Naja, wenn jemand einen SNES in OVP sucht, glaube ich kaum das er sich mit einem Emu zufrieden gibt.
Und unter 100€ schwer zu finden im guten zustand.
Da würde ich eher auf ein Glücks Treffer bei Kleinanzeigen, Flohmärkte hoffen.

*Achtung, diese Antwort war wie die anderen Beiträge, ein sozusagen Gratis Push, sorry*

Naja in OVP ist warscheinlich unbezahlbar. Neuerdings wird auch mit alten Spielen und Konsolen Kasse gemacht, vor ein paar Jahren hat man noch alles hinterhergeschmissen bekommen. Mehr Glück hat mein meist aber auf dem US Markt...

Und ich würde übrigens einen alten Röhren TV oder ähnliches dazu empfehlen, nicht wegen dem Retro Feeling sondern weil SNES auf einem Full HD TV 32 - XX" so pixelig ist dass man nur in min. 5m Abstand etwas erkennt. ;) Auf meiner PSP habe ich fast die original Auflösung.

Noch viel Erfolg bei der Suche. :)

Na ein SNES mit zwei Controllern und Spielen hab ich hier. Nur keine OVP.

OVP ist natürlich nur ein Nice-to-Have ;) Emulatoren sind aber tatsächlich keine Alternative.

@GSXDriver : Wie ist der Zustand? Ist die Konsole vergilbt? Welche Spiele sind dabei?

Nicht vergilbt,nach Spielen muss ich mal schauen,Zelda und Mario Land sind aber definitiv mit dabei und Donkey Kong Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.