Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete hier schweren Herzens meine Sony Alpha SLT-A58 inklusive umfangreichem Zubehör als Komplettpaket zum Verkauf an. Mit diesem Paket könnt Ihr direkt loslegen, es ist alles dabei, was der Anfänger, ambitionierte fortgeschrittene Fotograf oder auch Wiedereinsteiger zu seinem (oder natürlich auch ihrem) Glück braucht. Verkauft wird nur, da ich mittlerweile so gut wie ausschließlich mit meinem Note 9 fotografiere und die Sony deshalb leider nur noch ungenutzt in ihrer Tasche liegt. Dafür ist sie wirklich zu schade.
Für alle Bestandteile des Sets gilt mindestens, dass diese in einem guten bis sehr guten Zustand sind. Selbstverständlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, über die normalen Spuren, welche auch bei sorgsamer Nutzung nicht ausbleiben, gehen diese jedoch nicht hinaus.
Das Set besteht aus:
Kamera
- Sony Alpha SLT-58 Body
(Das Display war und ist seit Beginn mit einer Folie geschützt und sollte darunter wie neu sein. Mikrokratzer will ich dennoch nicht ausschließen).
- Ladegerät
- originaler Sony-Akku
- Ersatzakku von Pantona
- Trageband Sony
- Speicherkarte Sony 16GB
diversen Objektiven
- Sony-Objektiv SAL50F1850mm/f 1.8
(neuwertig)
- Sony-Objektiv 18 - 70mm/f3.5-5.6
- Sony-Objektiv 18 - 55mm/f3.5-5.6
(hier ist ein leichter Kratzer auf der Linse, welchen man auf Fotos NICHT sieht)
- Tamron-Objektiv Tele 70-300mm/f 5.6
- Minolta-Objektiv AF 100-200mm
(starke Gebrauchsspuren, Bruch am Objektivkranz (s. Bild), einwandfreie Funktion)
- Minolta-Objektiv AF 35-70mm
(guter, altersentsprechender Zustand, einwandfreie Funktion)
- diverse Objektiv- und Bajonettverschlussdeckel
Kameratasche
Amazon Basic
Blitz
Yongnuo Speedlite YN560 III (neuwertig) mit Infrarotempfänger, Standfuß und Tasche
Stative
Cullman Primax 190
Amazon Basic Stativ Alu mit Kugelkopf
Sonstiges Zubehör
Fernauslöser
Polfilter unbenutzt
Mini-HDMI-Kabel zum Anschluss an ein entsprechendes Anzeigegerät (Beamer, TV...)
Alles (mit Ausnahme der Stative) hat in der Tasche Platz und ist somit immer griffbereit.
Preislich hatte ich an 500€ als VB gedacht, Fragen und alles Weitere bitte per PN.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Für alle Bestandteile des Sets gilt mindestens, dass diese in einem guten bis sehr guten Zustand sind. Selbstverständlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, über die normalen Spuren, welche auch bei sorgsamer Nutzung nicht ausbleiben, gehen diese jedoch nicht hinaus.
Das Set besteht aus:
Kamera
- Sony Alpha SLT-58 Body
(Das Display war und ist seit Beginn mit einer Folie geschützt und sollte darunter wie neu sein. Mikrokratzer will ich dennoch nicht ausschließen).
- Ladegerät
- originaler Sony-Akku
- Ersatzakku von Pantona
- Trageband Sony
- Speicherkarte Sony 16GB
diversen Objektiven
- Sony-Objektiv SAL50F1850mm/f 1.8
(neuwertig)
- Sony-Objektiv 18 - 70mm/f3.5-5.6
- Sony-Objektiv 18 - 55mm/f3.5-5.6
(hier ist ein leichter Kratzer auf der Linse, welchen man auf Fotos NICHT sieht)
- Tamron-Objektiv Tele 70-300mm/f 5.6
- Minolta-Objektiv AF 100-200mm
(starke Gebrauchsspuren, Bruch am Objektivkranz (s. Bild), einwandfreie Funktion)
- Minolta-Objektiv AF 35-70mm
(guter, altersentsprechender Zustand, einwandfreie Funktion)
- diverse Objektiv- und Bajonettverschlussdeckel
Kameratasche
Amazon Basic
Blitz
Yongnuo Speedlite YN560 III (neuwertig) mit Infrarotempfänger, Standfuß und Tasche
Stative
Cullman Primax 190
Amazon Basic Stativ Alu mit Kugelkopf
Sonstiges Zubehör
Fernauslöser
Polfilter unbenutzt
Mini-HDMI-Kabel zum Anschluss an ein entsprechendes Anzeigegerät (Beamer, TV...)
Alles (mit Ausnahme der Stative) hat in der Tasche Platz und ist somit immer griffbereit.
Preislich hatte ich an 500€ als VB gedacht, Fragen und alles Weitere bitte per PN.
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: