Beendet: Sony PS3 Slim - 4 Controller - 21 Spiele

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benkly

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

hier biete ich euch meine PS3 (Slim Version mit 120GB) zum Verkauf an. Inkl. 3 Controller, Ladestation für 2 Controller, Verbindungsleitungen und 19 Spielen. Da einige Spiele FSK 18 sind wird nur an volljährige Person verkauft (nachzuweisen mit Personalausweis).

Preis 190,-€ inkl. Versand.

Gruß, Benny.

Anhänge

• 19_Spiele_2048.JPG
    19_Spiele_2048.JPG
    371,2 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen für über als die Hälfte weniger über den Tisch, aber ist ja Weihnachten

Hi,

ok, habs mal in "VHB" geändert. Ich hatte vorher eine weile nach entsprechenden Vergleichsangeboten gesucht. Klar gab es günstigerere Angebote, aber nicht mit gleichem Lieferumfang. Ich habe die Teile mal einzeln aufgelistet falls jemand Interesse an den Einzelteilen hat.

Gruß, Benny.

Habe Interesse an zwei Games. PN ist raus

kurikuri schrieb:
Habe Interesse an zwei Games. PN ist raus

Hab per PN geantwortet, aber irgendwie glaub ich das die PN-Antworten nicht versendet werden :confused2: Die erscheinen nicht im Postausgang :sad:

Gruß, Benny.

Push und Preisupdate

Hallo,

wie alt ist die PS3? Gibts noch die Rechnung dazu? OVP?
Gruss

Hallo,

ich kann nicht genau sagen wie alt die PS3 ist, müssten aber min. 3 Jahre sein, eher 4 Jahre. Allerdings wurde die PS3 recht selten genutzt, jedes Game wurde einmal durchgespielt und dann wurde die bis zum nächsten Game nicht mehr eingeschaltet. Rechnung und Originalverpackung gibt es nicht mehr.

Die Controller wurden erst später nach und nach hinzugekauft. Zwei von denen sollten recht neu sein, aber die Rechnung hierfür finde ich nicht mehr. Die 3 zusätzlichen Controller wurden nur für Tetris zu viert genutzt wenn es mal Gelegenheit (Besuch) gab.

Gruß, Benny.

Preisupdate

Preisupdate

Hätte Interesse an 1 Controller. PN ist raus.

// 1 geht an mich

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate und ein Controller wurde einzeln verkauft.

Preisupdate

Preisupdate

Preisupdate

Hi nochmal,

hast Du eine Preisvorstellung für die PS3 mit den 3 Controllern aber ohne die ganzen Games?

kurikuri schrieb:
hast Du eine Preisvorstellung für die PS3 mit den 3 Controllern aber ohne die ganzen Games?

Hehe, Du bist lustig. Erst die beiden besten Games abgrasen und dann den Rest ohne die anderen Games wollen :thumbsup:
Ne Spaß, kanns ja schon verstehen. Aber über einen Preis ohne Games hab ich mir keinen Kopf gemacht da ich selbst keine der Games mehr verwenden kann.
Aber wenn Du die nimmst kannst die bestimmt unter anderen PS3 Spielern unter Kumpels gegen die ein oder andere Flasche/Kasten Bier tauschen ;-)

Gruß, Benny.

Preisupdate

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.