M
michaeljk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo,
wegen chronischer Nicht-Benutzung muss nun auch meine PS3 nebst Zubehör gehen. Selbstverständlich voll funktionsfähig und ohne Mängel. Die Artikel sind gebraucht, Garantie für die Hardware bereits abgelaufen (ich kann aber bei Bedarf Rechnung/Quittung mitsenden). Abgabe bevorzugt im Gesamtpaket.
Hardware:
Sony Playstation 3 Slim, schwarz, 500 GB HDD, aktuellste Firmware, Originalverpackung
Bluetooth Fernbedienung (BD Remote Control), inkl. Batterien
2x Controller (1x Sixaxis, 1x Dualshock 3 Sixaxis)
Move-Kamera, Navigation-Controller, Motion Controller
Netzstecker-Kabel, HDMI-Kabel, 2x USB-Kabel
Spiele:
The Last of us
Tomb Raider (2012)
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Devil May Cry 4
Dead Space
Sniper: Ghost Warrior
XCOM Enemy Unknown
Dantes Inferno
Call of Duty Ghosts
God of War III
Castlevania: Lords of Shadow
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Playstation Move Starter Disc
Zum Tausch kommen folgende Objekte in Frage:
- Raspberry Pi B/B+ Modelle, mit oder ohne Zubehör (Gehäuse, Netzteil, SD-Karte, ...)
- Android Tablets (bevorzugt Nexus-Modelle, gerne auch die kleine Version mit 8GB von 2012)
- Wii U Games
- Über LAN/Wifi/Funk steuerbare Geräte (IP-Steckdosen, Philips Hue Lampen, Homematic-Komponenten, ...)
Alternativ ein Komplettkauf, VHB 200,00 EUR zzgl. Versand. Standort (wenn Abholung gewünscht): 67578. Bei Rückfragen einfach hier im Topic schreiben oder PN an mich senden.
Grüsse,
Michael
wegen chronischer Nicht-Benutzung muss nun auch meine PS3 nebst Zubehör gehen. Selbstverständlich voll funktionsfähig und ohne Mängel. Die Artikel sind gebraucht, Garantie für die Hardware bereits abgelaufen (ich kann aber bei Bedarf Rechnung/Quittung mitsenden). Abgabe bevorzugt im Gesamtpaket.
Hardware:
Sony Playstation 3 Slim, schwarz, 500 GB HDD, aktuellste Firmware, Originalverpackung
Bluetooth Fernbedienung (BD Remote Control), inkl. Batterien
2x Controller (1x Sixaxis, 1x Dualshock 3 Sixaxis)
Move-Kamera, Navigation-Controller, Motion Controller
Netzstecker-Kabel, HDMI-Kabel, 2x USB-Kabel
Spiele:
The Last of us
Tomb Raider (2012)
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Devil May Cry 4
Dead Space
Sniper: Ghost Warrior
XCOM Enemy Unknown
Dantes Inferno
Call of Duty Ghosts
God of War III
Castlevania: Lords of Shadow
Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Playstation Move Starter Disc
Zum Tausch kommen folgende Objekte in Frage:
- Raspberry Pi B/B+ Modelle, mit oder ohne Zubehör (Gehäuse, Netzteil, SD-Karte, ...)
- Android Tablets (bevorzugt Nexus-Modelle, gerne auch die kleine Version mit 8GB von 2012)
- Wii U Games
- Über LAN/Wifi/Funk steuerbare Geräte (IP-Steckdosen, Philips Hue Lampen, Homematic-Komponenten, ...)
Alternativ ein Komplettkauf, VHB 200,00 EUR zzgl. Versand. Standort (wenn Abholung gewünscht): 67578. Bei Rückfragen einfach hier im Topic schreiben oder PN an mich senden.
Grüsse,
Michael