B
BerndausLB
Gast
Da ich letztendlich mir doch die Beats X gegönnt habe, verkaufe ich mein
SONY Stereo Bluetooth® Headset SBH24 (schwarz) von 12/2017
Die dazugehörigen Original-InEars (Ohrstöpsel) wurden nie benutzt; ich hatte immer meine beyerdynamics dran.
Das Teil ist technisch und optisch als absolut neu & unbenutzt zu bezeichnen.
Stereo Bluetooth® Headset SBH24 von Sony - offizielle Website - Sony Mobile (Deutschland)
Das Teil hat einen Hammer Sound (AAC, BT v4.2) und jeder (!) 3,5mm-Klinken Kopfhörer lässt sich somit kabellos betreiben. Und dabei ist es nur rund 35 x 35 mm groß.
Selbstverständlich ist alles dabei, OVP und die Rechnung vom 5.12.2017, sowie extra ein schmales, schwarzes Lanyard zum Umhängen. Aktuell kostet es neu bei den üblichen Verdächtigen rund 50,- Euro inklusive Versand.
Mein Preis: EUR 39,95 inkl. DHL-Päckchenversand innerhalb D.
Zahlung per PayPal ("Geld an einen Freund senden") akzeptiert.
SONY Stereo Bluetooth® Headset SBH24 (schwarz) von 12/2017
Die dazugehörigen Original-InEars (Ohrstöpsel) wurden nie benutzt; ich hatte immer meine beyerdynamics dran.
Das Teil ist technisch und optisch als absolut neu & unbenutzt zu bezeichnen.
Stereo Bluetooth® Headset SBH24 von Sony - offizielle Website - Sony Mobile (Deutschland)
Das Teil hat einen Hammer Sound (AAC, BT v4.2) und jeder (!) 3,5mm-Klinken Kopfhörer lässt sich somit kabellos betreiben. Und dabei ist es nur rund 35 x 35 mm groß.
Selbstverständlich ist alles dabei, OVP und die Rechnung vom 5.12.2017, sowie extra ein schmales, schwarzes Lanyard zum Umhängen. Aktuell kostet es neu bei den üblichen Verdächtigen rund 50,- Euro inklusive Versand.
Mein Preis: EUR 39,95 inkl. DHL-Päckchenversand innerhalb D.
Zahlung per PayPal ("Geld an einen Freund senden") akzeptiert.