tapeccau
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Da meine Frau unbedingt ein MacBook haben möchte verkaufe ich hier ein Sony VAIO Notebook VGN-FZ21M in einem gepflegten und funktionstüchtigem Zustand.
Bis auf eine 250GB Festplatte und die Aufstockung des Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB befindet sich der Laptop Hardware technisch im damaligen Auslieferungszustand.
Aufgrund des nur sporadischen Nutzung befindet sich der Akku ebenfalls in einem akzeptablem Zustand (Ca.1 Stunde Betriebsdauer)
Der Originalen Windows Vista Datenträger wird auch mitgeliefert, installiert habe ich aber Windows 7 was einwandfrei Funktioniert. Eine update auf Windows 10 steht auch schon bereit und wer es haben möchte sollte sich beeilen, denn bis zum 29.07 ist es Kostenlos
Technischen Daten:
- Intel Core 2 Duo Processor T7250
- 2 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 250 GB Festplatte
- Blu-Ray Laufwerk
- NVIDIA GeForce 8400 GT GPU
Lieferumfang:
- Sony Vaio VGN-FZ21M
- Netzkabel
- Windows Vista DVD
Preis 169,00 € VB
Bis auf eine 250GB Festplatte und die Aufstockung des Arbeitsspeicher von 2GB auf 4GB befindet sich der Laptop Hardware technisch im damaligen Auslieferungszustand.
Aufgrund des nur sporadischen Nutzung befindet sich der Akku ebenfalls in einem akzeptablem Zustand (Ca.1 Stunde Betriebsdauer)
Der Originalen Windows Vista Datenträger wird auch mitgeliefert, installiert habe ich aber Windows 7 was einwandfrei Funktioniert. Eine update auf Windows 10 steht auch schon bereit und wer es haben möchte sollte sich beeilen, denn bis zum 29.07 ist es Kostenlos
Technischen Daten:
- Intel Core 2 Duo Processor T7250
- 2 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher
- 250 GB Festplatte
- Blu-Ray Laufwerk
- NVIDIA GeForce 8400 GT GPU
Lieferumfang:
- Sony Vaio VGN-FZ21M
- Netzkabel
- Windows Vista DVD
Preis 169,00 € VB