Beendet: SONY Xperia 1 III gesucht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.121
Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich für einen Bekannten das besagte Modell. Farbe ist erstmal zweitrangig. Es darf leichte Gebrauchsspuren haben, wichtig ist nur ein kratzerfreies Display, das ist ihm wirklich wichtig.
Knackpunkt wird er Preis sein, es stehen in etwa 500€ zu Verfügung. Bitte keine Diskussion diesbezüglich, ich hab da keinen Einfluss drauf.
Angebote bitte ausschließlich per PN, bitte ruhig alles anbieten, vielleicht wird man sich einig.

Erster Bettel-Push vorm Wochenende 😉

Da pushen wir nochmal...

Ich habe ein neues eingestellt aber da steht eine 7 vor dem Preis 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@phone-company ich hab`s auf dem Schirm aber wie gesagt, der Interessent ist diesbezüglich leider limitiert. Das ist ne Nummer zu hoch für ihn, auch wenn dein Angebot natürlich absolut angemessen ist.

• Danke
Reaktionen: 85950
Aktuell das beste Angebot.

Der Zustand ist aber wohl sehr ramponiert. So günstig bekommt man es abe nicht einmal bei Kleinanzeigen im schlechten Zustand.

Euer Unterfangen iat eine kleine Herausforderung! Viel Erfolg 😉

Ganz ehrlich dann vielleicht lieber ein 5III? An so einem halb verschranztem Gerät hat man auch keine Freude?

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink, rockster76 und Scum
Ich warte einfach noch ab, bis das 1 IV eine höhere Verteilung hat und sich jemand von seinem 1 III trennen möchte.
Es hat insgesamt keine Eile

• Danke
Reaktionen: 85950
Vielleicht legt der Bekannte auch noch ein wenig Geld an die Seite und kauft sich dann was woran er lange Freude hat. Ist ja auch nicht eben wenig Geld.

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Für weitere Antworten geschlossen.