Beendet: Sony Xperia 1IV Black 12/256 Rechnung vom 18.08.22

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fabiosinus

Dauer-User
531
Hallo zusammen,
biete ein neuwertiges Sony Xperia 1IV mit Case und bereits installierten Panzerglas, ein weiteres lege ich dazu. Das Handy wird in der OVP und mit Rechnung versendet. Abholung in Düsseldorf ist auch möglich, ansonsten Versendung nach Geldeingang per PayPal.

Als VHB würde ich mal 750€ veranschlagen. IMAGE_5e73e2d8-7ea0-4514-ba25-a531ba941aba.jpg20220928_153124.JPG

Anhänge

• 20220928_153152.JPG
    20220928_153152.JPG
    984,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und 85950
Na komm ich will mal nicht so sein machen wir 750€ VHB

• Danke
Reaktionen: MadMan, komolze und Barin
Bitte Beachten:
Marktplatzregeln + Sicherheitshinweise => Bitte lesen!! (Stand: 28.07.2022)

Push von Inseraten:

• Ihr dürft euer Inserat maximal alle 24 Stunden (von eurem letzten Beitrag) durch einen eigenen Beitrag pushen.
  • Mehrere Push-Beiträge direkt hintereinander sind aus Gründen der Übersicht zu vermeiden.
  • Möchtet ihr euer Inserat abändern (Preisupdate, Bilder hinzufügen, etc.), so genügt das Editieren des Startpostes bzw. letzten Postes. Ein weiterer Push ist somit nicht nötig!
  • Das Pushen von Inseraten anderer User (oder auch "Gratis-Push" genannt) ist nicht erlaubt.
  • Ein Angebot, welches seit einem Monat oder länger keine Aktivität aufweist, wird geschlossen und in das Marktplatz-Archiv verschoben.

• Danke
Reaktionen: fabiosinus
Grüß dich, welches Case ist denn dabei? Hast du eventuell auch Fotos vom Gerät und dem Lieferumfang? Danke 🙂

Das Case ist von Spigen das Panzerglas ebenfalls. Im Lieferumfang von Sony ist nur das Smarphone und etwas Papierlektüre. Fotos kann ich morgen posten

• Danke
Reaktionen: s30507090
16643844966363757597756669199669.jpgKleiner Beweis das ich das Smartphone auch wirklich habe

Zuletzt bearbeitet:
Das nennst du Beweis? 😆

Besser wäre ein Namensschild neben der heißen Ware. 😉

Interessanter Teppich! Weißt du noch wo du den her hast? Ernst gemeinte Frage :)

basketballer schrieb:
Interessanter Teppich! Weißt du noch wo du den her hast? Ernst gemeinte Frage :)
Hab eine Ikea Lampe von vor 15 Jahren, da ist die selbe "Eule" darauf zu sehen 😎

Ein Beweis ist das nun wirklich nicht. Angesichts der Tatsache,dass du es offenbar nicht fertig bekommst, die geforderten Fotos zu beschaffen und auch des etwas .... Nennen wir es freundlich... dubiosen Chatverlaufes bin ich raus hier, auch wenn der Preis verlockend ist

• Danke
Reaktionen: field1987
Status
Für weitere Antworten geschlossen.