Beendet: Sony Xperia 5III schwarz, NEU versiegelt

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

85950

Gast
Aus Vertragsverlängerung. Rechnung von heute. Neu, OVP ungeöffnet und versiegelt. Es handelt sich um die schwarze Version mit 128GB

700€ inklusive versicherten Versand (deutschlandweit)

wollte es erst selbst nutzen aber bin erst mal gut versorgt mit meinen vorhandenen Geräten 🤷‍♂️

Bei Fragen einfach fragen. Zahlung bar oder Karte bei Abholung, ansonsten Überweisung auf mein deutsches Konto.
Ich kann gerne Fotos vom geschlossenen Karton machen aber der ist bei Sony eher unspektakulär

Über welchen Provider kommt das Gerät?

@schwalbe001 1&1

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
ich bin bei Sony seit dem Xperia Z5 Compact raus, was heißt denn genau "versiegelt"? Ich kenne das eigentlich so, dass es bei Sony keine Siegel gibt. Könntest du davon vielleicht doch bitte ein Foto machen?

Klar ist da ein Siegel drüber.. wie immer bei den Sony Kartons ist eine Seite unten mit einem Siegel verklebt. Das Xperia ist unbenutzt und nagelneu. 🤷
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fotos vom Karton kann ich morgen machen, bin zur Zeit unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ja schon nen bisschen verlockend... 🙈😅

• Haha
Reaktionen: 85950
@schwalbe001 ich hab hier noch 3 Telefone liegen sonst würde ich es selbst testen aber dann muss ich es aufmachen und einrichten und das soll lieber der machen der es schlussendlich bekommt 🤷 ich mache morgen mal Fotos vom Karton wenn euch das weiterhilft. Bis dahin habt ihr ja Bedenkzeit. Es sei denn jemand will unbedingt sofort zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: DonBattino452
Hier noch mal Fotos vom Karton und vom Siegel. Seit der weißen Verackung sind die Geräte auch so versiegelt 🤷‍♂️

Anhänge

• 67CB1F56-4BE5-42EC-8F47-14052F379896.jpeg
    67CB1F56-4BE5-42EC-8F47-14052F379896.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 27
  • 6EA8F277-FAC3-4053-BBC6-79CAF24A21AD.jpeg
    6EA8F277-FAC3-4053-BBC6-79CAF24A21AD.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Scum
Edit, da ich eines meiner Geräte in der Familie weitergegeben habe, teste ich das Sony nun doch erst einmal selbst. Kopfhörer gibts ja auch noch dazu 🤷‍♂️ Chance vertan :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.