Beendet: Sony Xperia SP - schwarz - wie neu

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memyself86

Stamm-User
462
Hallo,

ich biete hier ein Sony Xperia SP in schwarz an. Es sieht aus wie neu und hat keinerlei sichtbare Gebrauchspuren. Auf dem Display befindet sich eine Folie. Es wird mit allem Originalzubehör geliefert und zusätzlich lege ich noch weitere Displayfolien dazu.

Außerdem sind noch zwei Hardcase (schwarz und Aluminium-Look) dabei.

Ich biete es hier für 110€ inkl. versichertem Versand an.

Hi ...

Ein paar Fotos zum Gerät inkl dem ganzen Zubehör wäre schön hier mal sehen zu können.

Weiterhin

- wann gekauft - also genaues Alter ??

- Rechnung Ja/Nein ??

- Artikelstandort zwecks eventueller Abholung ??

- Bezahlung wie , also ob auch PayPal akzeptiert ??

- welche Androidversion , also noch 4.2 oder schon 4.4er ??

Wäre evl Interesse von privater Freundschaft vorhanden - möchte aber erst bissl mehr erfahren.
Och-Mennöööh - lass Dir doch nicht erst die Würmer aus de Nase ziehen , Du möchtest doch verkaufen oder ?

Gruß Ron

Vielen Dank für den Hinweis.

Ergänze natürlich gerne:

1. Vor einem Monat über ebay gekauft. Habe es absolut unbenutzt und versiegelt mit allen Schutzfolien erhalten.

2. Eine Rechnung habe ich leider nicht dazubekommen

3. Artikelstandort ist Goslar/Harz

4. Paypal ist möglich, bei Gebührenübernahme

5. Es läuft mit der aktuellsten Sony-Firmware. Muss zu Hause mal nachsehen, aber dann schätze ich mal, dass es 4.4 ist.

Fotos kann ich nachreichen. Muss mir dazu aber erstmal ne vernünftige Kamera leihen. Sollte heute gegen Abend machbar sein.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke erstmal für Deine Rückmeldung.

Hmmm , das das Gerät leider ohne Rechnung ist gefällt ihm nicht so sonderlich - er überlegt sichs aber noch. Wars ein Händler oder ein Privat-Verkauf ??

Bilder wären also (sobald Du dann eine Cam ausgeliehen bekommen hast) auch weiterhin gewünscht und wirklich nett - Dankeschön schonmal im Vorfeld.

Gruß und nen schönes WE - Ron

@ memyself86

Huhu ... und Hallöchen ... Sind ja nun schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte im Auftrag meiner Freundschaft nur nochmal anfragen wie es denn nun mit den gewünschten Fotos ausschaut - "noch" wäre also Interesse an dem Gerät vorhanden.

mfG & goods n8 - Bye Ron

Habe den Thread bislang extra nicht wieder hoch geholt, da ich noch keine Kamera zur Verfügung hatte. Habe mir für heute Abend eine besorgt und kann heute Abend Fotos hier anfügen. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld. :)

• Danke
Aso, und danke für keine Antwort.
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung ist hierbei wohl unmöglich.

Du sagtest, es MUSS an dem einen Tag für dich noch versendet werden, sonst käme es nicht für dich in Frage. Und an dem Tag war ich zeitlich nicht in der Lage es zu versenden. Also kam es daraus folgend für dich nicht in Frage.

Dennoch hätte ich dir diesbezüglich natürlich eine Rückmeldung geben sollen. Das ist mir leider durchgerutscht. Dafür bitte ich um Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Hättest mir ja z.B. trotzdem sagen können "Hey, heute wirds nichts mehr. Wenn du willst geht es aber sicher morgen raus. Geht das auch?".
Aber es einfach zu ignorieren hilft dem Verkauf sicher nicht.

steht es noch zur Verfügung?

Ja, es ist noch zu haben. Hier im Anhang die versprochenen Bilder vom Gerät. Bilder von den Cases folgen noch.

Anhänge

• IMG_20150213_105438.jpg
    IMG_20150213_105438.jpg
    745,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20150213_105544.jpg
    IMG_20150213_105544.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20150213_105606.jpg
    IMG_20150213_105606.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20150213_105710.jpg
    IMG_20150213_105710.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20150213_105721.jpg
    IMG_20150213_105721.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: bauch
So, hier nochmal ein Bild mit den beiden Cases, die beiliegen.

Alles gibt es nun für 100€.

Anhänge

• IMG_20150215_125442.jpg
    IMG_20150215_125442.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
@ memyself86

Hallöchen und Dankeschön erstmal fürs nachreichen Deiner Bilder. :thumbup:

Um auf meine erste Nachfrage (betreff welche Version draufsein würde) zurückzukommen ..., nach eigenem recherchierens dürfte es sich NICHT um KK-4.4 handeln , sondern es wird wohl noch eine JellyBean 4.3er Version aufgespielt sein (4.4 bzw höher wird wohl offiziell auch nichtmehr kommen aufm SP). Jetzt wäre die Frage - und ich würd Dich mal bitten das in den Einstellungen unter Gerätedaten nachzuschauen ... welche dieser beiden FW-Versionen genau eingespielt ist ... die "freie" 12.1.A.1.205 oder aber die gebrandete Telekom-Version 12.1.A.1.207 ??

Bitte einfach mal in -> Menü/Einstellungen , runterscrollen bis "Über das Telefon" , dort drinnen ebenfalls ganz unten steht dann diese Build-Nummer.

Interesse seitens meiner Freundschaft ist trotz warscheinlichem 4.3 vorhanden - wäre dann jetzt nurnoch eine Frage des Preises und wieweit Du evl noch runterzugehen bereit sein würdest und ob auch Bezahlung via PP akkzeptiert würde.

Sollte das Gerät noch vorhanden sein so kannst Du mich gerne jederzeit via PN hier kontakten.

Danke und Gruß - Bye Ronald

Zuletzt bearbeitet:
@ memyself86

Siehe PN an Dich - Überweisung is dann auch durch.

Thanks schonmal im voraus von der Freundschaft.

Gruß Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.