Beendet: Sony Xperia Tablet Z mit Ladestation/ Xiaomi Netzwerk Lautsprecher

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker72

checker72

Enthusiast
260
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Sony Xperia Tablet Z in der Farbe Schwarz. Mit dabei gibt es eine Originale Ladestation/Ladeständer. Ladekabel und Stecker sind natürlich auch dabei. Aktuell läuft Android 4.3 drauf, es gibt aber ein Update 5.1. Das Tablet läuft Einwandfrei. Es ist nach IP55/57 Wasser und Staub geschützt.
Hier ist noch ein Herstellerlink:
Xperia Tablet Z von Sony – Technische Daten - Sony Mobile (Deutschland)

Preis: € VB 125 inkl Versand

Ausserdem verkaufe ich noch einen Xiaomi Netzwerkplayer. Der Lautsprecher hat einen tollen Klang, da ich ihn aber selten benutze, möchte ich ihn veräussern. Der Lautsprecher kann mit dem Handy bedient werden. Er ist in der Farbe Weiß. Sieht aus wie Neu. EU Adapter wird mitgeliefert

Preis: € VB 75 inkl Versand
Artikelstandort: 564..

Anhänge

• IMG_20190404_190538.jpg
    IMG_20190404_190538.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_20190404_190542.jpg
    IMG_20190404_190542.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20190404_190606.jpg
    IMG_20190404_190606.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20190404_190611.jpg
    IMG_20190404_190611.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
  • IMG_20190209_082603.jpg
    IMG_20190209_082603.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_20190209_082606.jpg
    IMG_20190209_082606.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 50
Hoch

Hoch

Hoch

Push

Hoch

Hoch

Hoch

Hoch

Hoch

Hoch

Hoch

@checker72

Hi Checker ... den von Dir angesetzten Preis fürs 2013 erschienene und ja nun dochschon arg in die Jahre gekommene Xperia-Z-Tablet meinst Du doch jetzt nicht wirklich oder doch im vollsten ernst ??
Zumal das letzte damals fahrbare Update wohl wirklich nurnoch auf 5.1 hochstufte ... und mittlerweile gibts ja das Tabbi auchschon in 4ter Auflage. Zertifizierung für Staub- und Wasserdichtheit ist natürlich ein nettes Feature - für mich aber ebend auch nicht mehr.

Sollte das Tabbi von Dir noch zum Verkauf stehen und Du es auch weiterhin loswerden wollen magst ... ich biete Dir einfachmal (natürlich verhandelbare) 50,-euronen zuzüglich Versand und zahlbar via Paypal.

Bitte nicht böse sein über meinen offenen Redestil , kannst Dir ja mal überlegen.

Hab noch einen schönen Nachmittag - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ron,

wenn der Checker nicht mehrere von den Tablets hat, ist es schon weg. Es läuft bei mir gerade in der Docking Station als Musik Player.

Wer sagt den das es bei Android 5.1 endet? Da läuft ein schönes Lineage OS 15.1 drauf, und ein Inoffizielles 16.0 gibt es auch, kann man auch nutzen ;) Also die Android Version ist schon ein bischen aktueller, Sony lässt dazu den Bootloader recht einfach öffnen.

Ich gebe zu habe auch weniger bezahlt, aber war ein guter Kauf!

Gruß

Andreas

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Da siehst du mal, das du null Ahnung hast. Das tablet ist mittlerweile verkauft, für € 110. Im übrigen, die original Ladestation die dabei ist, hat mal € 80 gekostet. Schönen tag noch, haha

Nunja ... telepathische Fähigkeiten hab ich nun nicht - ist auch nirgens herauszulesen das das Z mittlerweile verkauft wurde. Aber kein Problem - schönen Tag auchnoch ,-)

Ja, ich hätte reinschreiben können das ich es verkauft habe, Asche auf mein Haupt
Aber don_ron, ich habe noch ein MediaPad M3 mit lte zu verkaufen

• Danke
&checker72
Moinmoin Checker ... hmmjaaa gib mal bitte paar Specs zum Gerät , also Alter und Zustand , auch welche Androidversion bzw Ram und interner Speicher ... vllt paar Bilder zum Device wären schön wenns nicht zuviel Mühe macht. Sollte es kleiner als 10zoll sein hat sichs allerdings schon im Vorfeld erledigt.
Wünsch Dir einen schönen Tag - Gruß Ronni

Hallo, es ist die 8.4 Zoll Version, nicht die Lite Version

• Danke
Dankeschön fürs zeitnahe rückmelden ... bin damit dann auchschon wirklich raus - Minimum 10zoll wäre meine unterste Preferenz.
Aber nicht schlimm - hab mir vorhin im MM mal das M5-lite und das M5 angeschaut - vllt wird ja letzteres DER Ersatz zum kürzlich Spider-zerschossenen Lenovo-Yoga2.

Dann mal weiterhin toitoitoi bei Deinen Verkäufen ... ... und Tschüss mit nem Push it für Dich - Gruß Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.