Beendet: Sony Xperia Tablet Z2 LTE [schwarz]

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.193
Hi,

da ich fündig geworden bin und nun ein Surface 3 mein eigen nennen darf, trenne ich mich von einem Xperia Tablet Z2.

Wie es in der Überschrift steht, ist es schwarz und hat LTE. Das Gerät stammt von Vodafone. Die Rechnung (die es selbstverständlich dazu gibt) ist datiert auf den 06.01.15. Also noch ein gutes Jahr Garantie vorhanden. Ich selber habe das Gerät hier gebraucht gekauft.

Das Gerät befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand. Optisch in einem fast perfekten. Es hat am oberen Rand (an der Klappe zur SIM/SD Karte) eine (sehr) kleine Macke. Ich hoffe es ist erkennbar. Es sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
Des Weiteren hat es auf dem schwarzen Randes auf der Front, einen silbernen Punkt "drunter". Er ist nicht fühlbar, keine Ahnung wo der her ist. Neben diesem Punkt ist eine noch kleine Macke als oben. Das Display ist sonst frei von irgendwelchen Mängel/Schäden.

Es hört sich jetzt viel an, auf den Bilder ist es kaum erkennbar (war auch nicht so einfach es zu fotografieren) und in Echt ist es noch winziger.

- OVP (mit sämtlichen Zubehör und Papierkram) ist vorhanden
- Rechnung ebenso
- schwarzes Flipcover mit Ständer Funktion (hört sich doof an :D )
- 64GB Ultra micro SD Karte von SanDisk

Artikelstandort ist 85XXX bei München. Genauere Angaben zum Standort und weitere Fragen gerne per PN.

Preislich dachte ich an 285€ inkl. Versand per DHL Paket VB

DSC_3749.JPG DSC_3750.JPG IMG_20160111_201917.jpg

Und hoch damit :)

Persönliche Übergabe möglich, mit Begutachtung der Macken.

Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.