Beendet: Sony Xperia Tablet Z4 Pre-Tester-Version Japan

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quercus

Gast
Hallo,
ich verkaufe ein Sony Tablet Z4 in der Pre-Tester-Version, welches nunmehr 3 Monate alt ist.

Sprache: Englisch und Japanisch sind vorinstalliert und lassen sich dzt. noch nicht ändern - erst mit Custom-Rom`s, die sicherlich bald folgen werden.

Die Pre-Tester-Version hat den Snapdragon 801 Prozessor (also nicht den Octa-Core-Prozessor) mit 4 x 2,4 GHz, die sich mit der hauseigenen Software für Testzwecke auf STABILE 4 x 2.7+ GHz takten lassen. Das Vorserien-Tablet verfügt über passive Kühlkörper welche das Tablet erstmalig auch im übertaktetem Zustand nicht heiss werden lassen - (ab Z5 Standard!) Das Tablet hat 64 GB internen Speicher und KEINEN microSD-Slot!
Ein weiterer Unterschied ist der große verbaute 9000-Akku, der über genügend Leistung bietet. Ebenso ist das Tablet ab Werk offen!

Das Tablet wird NICHT versendet, und wird nur vor Ort in Graz, Steiermark verkauft - was wiederum nur für Österreicher interessant ist - nehm ich an.

Symbolfoto:

dcim1234885.JPG

25,7 cm (10,1 Zoll) 2K-TFT-Display, WQXGA 2560x1600 Pixel (300 ppi), 16.777.216 Farben
Kratzfestes Display mit Anti-Fingerabdruck-Beschichtung, IPS-Technologie
3 GB RAM, WLAN a,b,g,n,ac
Bluetooth 4.1, NFC
64 GB interner Speicher
Wasserdicht IP65/IP68
Google Android 5.0

VK: 500 Euro

Keine Garantie, keine Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder? Und darfst du das Ding eigentlich verkaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar - meist darf man bis zu 3 Geräte behalten - im Jahr. (In 15 Jahren sammelt sich was)

Die Fotos sind dieselben wie man sie überall sieht - da gibts keinen Unterschied - der Rest sowie der Umgang mit dem Tablet und der speziellen Software wird vor Ort bei nem Glas Wein auf der Terrasse erklärt.

Aufgrund des großen Akkus: Wie schwer wiegt das Ding denn, wenn das normale ca. 390 g wiegt? Und vor allem, auf welche Werte kommst Du? ;)

ich habs jetzt nicht abgewogen - aber der 6000 ist zum 9000er Akku nur marginal leichter - ich glaub kaum, dass du einen Unterschied bemerkst.

Ich habs schon in vielen Themen immer wieder erwähnt: Vergleiche wer wie lange mit einem Akku im selben Smartphone/Tablet arbeitet, sind völlig Schwachsinnig, da nicht jeder zur gleichen Zeit (Örtlichkeit und Empfang), gleich lang am selben Projekt arbeitet und sich somit natürlich stets andere Werte ergeben werden.

Unter Laborbedingungen und als Standard schafft der 6000er Akku an die 16-17 Stunden Videoplayback, und der 9000er Akku gemessene 21 Stunden - was ein wenig überrascht, da wir uns mehr erhofft hatten. Generell kann man nicht davon ausgehen, dass ein Drittel mehr Akku rein rechnerisch auch denselben Vorteil bringt - es sind im Schnitt eine Mehrleistung von "nur" 20%
zu erwarten - beim Auto würde man sagen im gemessenen "Drittelmix" (Internet, Telefonie, Video/Musik) :)

Ich möchte jetzt hier nicht weiter "Off-Topic" gehen, da es unfair den anderen Anbietern hier auf dieser Plattform ist.

Übliche Kaufanfragen gerne - der Rest per PN ;)

• Danke
Reaktionen: king-james
*push*

19:50 - soeben VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.