xpr0nx
Dauer-User
- 528
Moin!
Ich biete euch hier diesmal mein Sony Xperia U zum Verkauf! Es handelt sich um das schwarze Modell, die untere „Kappe“ ist wechselbar, eine unbenutzte weiße Kappe liegt bei. Das Gerät ist ganz knapp über zwei Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Ich habe dem Gerät im September 2015 einen neuen Akku von Akku-King spendiert, da der alte nicht mehr gut war. Das Xperia U hat dieselbe Technik wie das Galaxy S3 Mini, aber das bessere Display und die bessere Kamera
Zustand technisch:
- Zu 100% einwandfrei, Gerät läuft ohne Probleme
Zustand optisch:
- Display kratzerfrei, Folie drauf (Kratzer auf Folie vorhanden)
- Rückseite sehr leichte Spuren vom ablegen
- In der rechten oberen Ecke des Plastikrahmens eine „Delle“ (siehe Bild)
- An der schwarzen Kappe unten blättert an einigen kleinen Stellen die Farbe ab (darunter ist aber auch schwarz, sieht man daher kaum)
Simlock/Netlock:
- Nein
Standort:
- 21220 (Hamburg Süd)
Bilder:
- In meiner Dropbox!
Preisvorstellung:
- VHB 40€ inkl. Versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung
- Abholung möglich (dann 5€ günstiger)
- PayPal möglich
Ich biete euch hier diesmal mein Sony Xperia U zum Verkauf! Es handelt sich um das schwarze Modell, die untere „Kappe“ ist wechselbar, eine unbenutzte weiße Kappe liegt bei. Das Gerät ist ganz knapp über zwei Jahre alt und hat somit keine Garantie mehr. Ich habe dem Gerät im September 2015 einen neuen Akku von Akku-King spendiert, da der alte nicht mehr gut war. Das Xperia U hat dieselbe Technik wie das Galaxy S3 Mini, aber das bessere Display und die bessere Kamera
Zustand technisch:
- Zu 100% einwandfrei, Gerät läuft ohne Probleme
Zustand optisch:
- Display kratzerfrei, Folie drauf (Kratzer auf Folie vorhanden)
- Rückseite sehr leichte Spuren vom ablegen
- In der rechten oberen Ecke des Plastikrahmens eine „Delle“ (siehe Bild)
- An der schwarzen Kappe unten blättert an einigen kleinen Stellen die Farbe ab (darunter ist aber auch schwarz, sieht man daher kaum)
Simlock/Netlock:
- Nein
Standort:
- 21220 (Hamburg Süd)
Bilder:
- In meiner Dropbox!
Preisvorstellung:
- VHB 40€ inkl. Versichertem DHL Versand mit Sendungsverfolgung
- Abholung möglich (dann 5€ günstiger)
- PayPal möglich
Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken 
Ich stehe fast 20x ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!
Ich stehe fast 20x ausschließlich positiv in der Vertrauensliste!