Beendet: Sony Xperia XZ2 compact schwarz mit Zubehörpaket

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.214
Hallo zusammen,

ich trenne mich hier schweren Herzens von meinem schwarzen Xperia XZ2 compact. Es wurde im Dezember 2018 bei einem Telekomshop gekauft. Die Rechnung ist auf den 17.12.2018 datiert.
Daher handelt es sich um die SINGLE-SIM Variante und wenn man es startet und herunterfährt, erscheint einmal der Magenta farbende Telekom-Bildschirm. Mehr nicht.

Das kleine Kraftpaket ist deutlich besser als sein Ruf. Leistung, Akkulaufzeit und Display sind über jeden Zweifel erhaben.
Auch die Kamera ist deutlich besser als das was man ihr nachsagt
Der Zustand ist tadellos, ich würde ihn als neuwertig bezeichnen. Man sieht ihm aber an das es "benutzt" wurde. Ihr wisst was ich meine ;)
Auf dem Display ist aktuell eine Airglass-Folie von Brotect angebracht.

Technisch ist alles in Ordnung, alles funktioniert wie es soll.

Rechnung und OVP mit unbenutzten original Zubehör, ebenso zwei TPU Case sind dabei. Eines von Terrapin in schwarz und ein PURO Nude Case (Transparent). Um das ganze abzurunden lege ich noch eine 64GB Speicherkarte dazu (ist von SanDisk oder Samsung muss ich genau nachschauen).

Preislich dachte ich für dieses Paket an 300€ inkl. Versicherten Versand per DHL auf VB. Bezahlung ausschließlich via PayPal Freunde&Familie oder klassich per Überweisung. Genügend positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.

Versand erfolgt in der Regel am Folge Tag nach dem Geldeingang. Ich bin beruflich und vom Studium aktuell etwas enger eingespannt, daher "in der Regel". Allerdings bedeutet das nicht das ihr eine Woche länger warten müsst. Spätestens am zweiten Tag nach Geldeingang geht es raus.

Standort ist zwischen Biberach und Laupheim, ein Treffen ist aber nach Absprache auch in Ulm möglich. Bei persönlicher Übergabe -5€ da der Versand ja entfällt :)
Jetzt am kommenden Wochenende ist der Standort, nach Absprach, auch in der nähe von Darmstadt möglich.

Ich tausche ausschließlich nur gegen ein das aktuelle iPad Mini (2019) in schwarz oder silber im ebenfalls neuwertigen Zustand und mit Rechnung. Selbstverständlich mit einer Zuzahlung von meiner Seite aus.
Sonst bin ich aktuell wunschlos Glücklich mit meinem Pixel 3 und P30 Pro. :1f60e:

Fragen? Einfach her damit.

IMG_20190407_151837.jpg IMG_20190407_151625.jpg IMG_20190407_152023.jpg IMG_20190407_151926.jpg IMG_20190407_151900.jpg IMG_20190407_151849.jpg

Zuletzt bearbeitet:
interessieren würde es mich, allerdings nur, wenn ich es rooten bzw den bootloader öffnen kann ohne an Kamera Qualität einzubüßen.
Weißt du was darüber?

Hi,

danke für dein Interesse aber das Gerät wurde gestern Abend verkauft.

Kam noch nicht dazu das Angebot schließen zu lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.