Beendet: Sony Xperia Z Ultra

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nekromantik

nekromantik

Stamm-User
90
Hallo Leute, würde gerne mein Z ultra tauschen, da es mir doch etwas zu gross ist und somit nur unbenutzt herumliegt.
Am liebsten wäre mir als Tauschobjekt was aus der China Ecke, 1+1, xiaomi, vivo etc.
Das z ultra hat eine perfekt aufgebrachte displayschutzfolie und läuft mit stock Android 5.0.2. dazu lege ich 3 silikonbumper. Bis auf einen kleinen mikrokratzer auf der glasrückseite , der nur bei starkem Lichteinfall und seitlicher Betrachtung sichtbar wird (wirklich kaum der Rede wert ) ist das gerät neuwertig. Rechnung vom 26.4.14 lege ich bei.
Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du doch noch über einen Verkauf nachdenken, melde dich gerne mal bei mir! :)

Hallo hast ne PN :)

Würdest du gegen ein S4 mini tauschen wollen?

Sry aber nein das ist dann doch zu klein und Verhältnis snapdragon 800 gegen doch mittlerweile eher low end ist mir leider ein bisschen zu groß :D

Push :)

Ists mein altes ultra :) ?
Tausch gegen ein etwas gebrauchtes m8?

Ja ist es :D ähm hast ddu noch was anderes? Weil das hat mir leider ein paar zu viele Kratzer ^^

Ein galaxy k zoom?

Wie is der zustand so? :D

Bis auf einen displaykratzer wie neu ;)

Ich Überlegs mir will erst noch bisschen warten, hätte wie gesagt lieber was chinesisches die mainstream Marken sind nix so für mich irgendwie :D
Also von den hierzulande bekannten Marken wäre nur LG G3 interessant oder was wie note 3. ^^ HTC m8 ginge auch wenn in halbwegs gutem zustand :D

Zuletzt bearbeitet:
Push

Lumia 930?

@OpamitKruecke hab dir ne PN geschickt =)

Push

Z1 Compact ? Schwarz?

Zustand des z1 compacts? Aber eigentlich war Sony nicht so meins ^^
Und ich würde jz auch verkaufen. 210€ mit Versand Inc tracking Nummer.

Bis auf paar kleine Kratzerchen vom Ablegen auf der Rückseite ist es im Neuzustand. Nichts am Rahmen, nichts auf dem Display, OVP und Originalzubehör.

Ich überlege es mir :) Aber wie gesagt am liebsten wär mir ein Chinagerät als Tausch. Elephone, MLAIS, Vivo, Kingzone sowas :D
oder eben Verkauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.