Beendet: Sony Xperia Z1 Compact für nur 130€!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muwahhid

Muwahhid

Dauer-User
212
Hey, ich habe hier noch ein Sony Xperia Z1 Compact in Schwarz liegen.
Es ist in Schwarz und läuft bereits mit Android 5.0.2 reibungslos.

Auf Grund von Kratzern wurde der Protective Film mit dem Sony Logo vom Display entfernt und durch eine normale Folie ersetzt. Somit ist es geschützt und absolut Kratzerfrei. Der Rahmen und das Backcover haben Gebrauchsspuren. Nichts gerissen, nichts verbogen - aber es ist nunmal nicht neu.

Als einziges kleines Manko würde ich das Display nennen. Dieses hat (wie z.B. auch viele iPhone 5) einen leichten Grün-Stich an den Rändern. Fällt nur bei ganz weißem Hintergrund auf und es ist nur ein leichtes schimmern - aber muss der Ehrlichkeit halber genannt werden.

Sonst sind mir keine Mängel bekannt. Der Akku hält gefühlt noch ewig. Liegt nun seit einigen Wochen ungenutzt in der Schublade herum und bevor es dort einstaubt wird es hier günstig abgegeben.

Technische Daten sollten bekannt sein. 4,3" 720P Display, Snapdragon 800, 2GB RAM, SD Slot, 20,7MP Kamera, usw... Bootloader ist gesperrt, kein Root, alles Stock. Kein Simlock, kein Branding.

Dabei ist die OVP, das Ladekabel und die Anleitungen.
Gekauft bei der Telekom, eine Rechnung ist jedoch leider nicht mehr vorhanden.

Abholung im Ruhrpott, ansonsten Versand zzgl. 5€ per DHL versichert.

Anhänge

• IMG_1651.jpg
    IMG_1651.jpg
    288,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1654.jpg
    IMG_1654.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1656.jpg
    IMG_1656.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_1661.jpg
    IMG_1661.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1664.jpg
    IMG_1664.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1667.jpg
    IMG_1667.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1668.jpg
    IMG_1668.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1673.jpg
    IMG_1673.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Bilder?

Schon gut xD

Muwahhid schrieb:
Fotos folgen am Montag, hab es noch auf Arbeit liegen da es eigentlich ein Kollege wollte - der nun aber doch was mit wechselbarem Akku will.
Hast du den Text eigentlich gelesen oder nur gedacht: "Billig, will ich haben"? :D

Mit dem Zustand kann man aber definitiv leben.
Der Rahmen ist relativ sauber, nur die Rückseite wurde durch einen Schlüssel in der selben Tasche mal etwas bearbeitet.

Kann dir aber anbieten die Rückseite für 15€ mehr komplett auszutauschen.
Entweder die EU Version aus Plastik oder die Asiatische aus Glas - hast freie Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Sau guter Preis! :) Habs selber schon seid einem Jahr und ich liebe das Baby. ;p
Kein Wunder bei der 800er CPU, 20,7MP Cam, Wasserdicht, SD Slot, 2GB RAM und dem sehr guten 2300mAh Akku bei 4,3"! <3 *amore* ;p

Zuletzt bearbeitet:
Ist definitiv ein Hammer Gerät für den Preis.

Handlich, Leistungsstark, Akku hält ewig, gute Kamera, Wasserdicht, aktuelles Android mit vernünftiger UI - was will man mehr.
Manche Leute geben für ein Wiko mehr Geld aus. :D

Hab es auch erstmal bis Montag hier exklusiv eingestellt. Wenn bis dahin keiner zuschlägt kommts in die Kleinanzeigen und da wird sich sicher jemand finden der zuschlägt. Hab hier aktuell drei Handys wovon ich eins nutze, daher muss der Bestand dringend reduziert werden.

fällt der grünstich nicht unter die Garantie? hab jedenfalls Interesse aber erstmal wäre ich dann eben auch an Bildern interessiert (außersem bin ich vermutlich erst ab Mittwoch wieder zuhause). wenn du das Backcover wechselst, ist es dann noch wasserdicht?

Theoretisch ja. Es kam ja von allein mit der Zeit.
Jedoch habe ich keinen Nerv dafür das Gerät nun noch einzuschicken usw...

Wer will kann es ja kaufen und zu Sony einsenden. ^^

Es werden dabei die Original Kleber von Sony verwendet. Das ist alles was ich dir versprechen kann.
Wasserdicht sollte es bleiben, kann ich aber natürlich nicht garantieren.

Fotos sind drin. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;)

Nehms!

Hab dir eben die letzten Fragen per PN beantwortet.
Wenn nun alles passt mache ich hier gleich zu. Das ging ja schneller als das machen der Fotos. :D

So soll es sein;)

Und weg isses.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.