Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hey, hier kommt nun mein Z1C in Schwarz weg welches schon eine weile ungenutzt in der Schublade liegt.
Es funktioniert einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme gehabt.
Das Display ist Kratzerfrei, der Metallrahmen ist auch im sehr guten Zustand, nur der Plastik-Rahmen und die Rückseite hat vom hinlegen hier und da einen Kratzer.
Fotos folgen natürlich noch sobald ich dafür ne freie Minute finde.
Ich hab irgendwo noch eine gebrauchte Rückseite aus Glas vom Asiatischen Z1C rumliegen.
Wenn einem die Garantie egal ist kann ich diese gern noch anbringen.
Dazu gibt es die OVP, den Ladeadapter, das USB Kabel und das OTG Kabel.
Bevor ich nun ewig viel Zeit mit dem Handeln verschwende mach ich mal direkt einen fairen Festpreis von 180.
Abholung im Ruhrgebiet möglich, ansonsten auch Versand.
PS: Ich bin KEIN Gewerbliches Mitglied. Keine Ahnung wer auf die tolle Idee kam mir diesen Status zu verpassen.
Daher stelle ich natürlich keine Rechnungen aus, man kann es nicht von der Steuer absetzen und es gibt mir als Privatperson gegenüber auch keinerlei Wiederrufs- oder Gewährleistungsansprüche.
Im Garantiefall ist der Hersteller dafür zuständig, nicht ich.
Es funktioniert einwandfrei und ich hatte damit nie Probleme gehabt.
Das Display ist Kratzerfrei, der Metallrahmen ist auch im sehr guten Zustand, nur der Plastik-Rahmen und die Rückseite hat vom hinlegen hier und da einen Kratzer.
Fotos folgen natürlich noch sobald ich dafür ne freie Minute finde.
Ich hab irgendwo noch eine gebrauchte Rückseite aus Glas vom Asiatischen Z1C rumliegen.
Wenn einem die Garantie egal ist kann ich diese gern noch anbringen.
Dazu gibt es die OVP, den Ladeadapter, das USB Kabel und das OTG Kabel.
Bevor ich nun ewig viel Zeit mit dem Handeln verschwende mach ich mal direkt einen fairen Festpreis von 180.
Abholung im Ruhrgebiet möglich, ansonsten auch Versand.
PS: Ich bin KEIN Gewerbliches Mitglied. Keine Ahnung wer auf die tolle Idee kam mir diesen Status zu verpassen.
Daher stelle ich natürlich keine Rechnungen aus, man kann es nicht von der Steuer absetzen und es gibt mir als Privatperson gegenüber auch keinerlei Wiederrufs- oder Gewährleistungsansprüche.
Im Garantiefall ist der Hersteller dafür zuständig, nicht ich.
Zuletzt bearbeitet: