Racecore
Dauer-User
- 337
Verkaufe hier ein Sony Xperia Z1 compact in schwarz.
Mit einem schwarzen Devilcase Alu Bumper (NP 40€),einer handgefertigten Raedan Handytasche (NP 25€) in schwarz und einer Schutzfolie für hinten von Crocfoil (NP 10€).
Da ich meinen Handyvertrag verlängere und mir deswegen ein neues Gerät hole, verkaufe ich das Z1c.
Das Gerät habe ich im April 2014 bei der Telekom gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mit dazu gelegt.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, bis auf einen kleinen Kratzer am Devilcase (siehe Foto) befindet sich das Gerät in einem guten Zustand. Ich habe das Handy immer pfleglich behandelt, niemals mit Schlüssel oder Kleingeld zusammen in einer Tasche getragen.
Die neueste Android Version 5.1.1 ist installiert.
Die original Verpackung und das original Ladegerät+Kabel sind mit dabei.
Preis: VB 140€
Barzahlung bei Abholung(München), versand und Bezahlung per PayPal und überweisung möglich.
Gerne beantworte ich eure Fragen.
Daten:
Display 4,3 Zoll
Displaydiagonale 10,92 cm
Displayart IPS-Display
Displayauflösung HD 1.280 x 720 Pixel
RAM 2 GB
interner Speicher 16 GB
Speichergröße (max) 80 GB (MicroSD)
Kameraauflösung in Megapixel 20,7 Megapixel
Akku-Kapazität 2.300 mAh
Standby 600 h
Gesprächszeit 18 h
Das komplette Datenblatt:
Xperia Z1 Compact

Mit einem schwarzen Devilcase Alu Bumper (NP 40€),einer handgefertigten Raedan Handytasche (NP 25€) in schwarz und einer Schutzfolie für hinten von Crocfoil (NP 10€).
Da ich meinen Handyvertrag verlängere und mir deswegen ein neues Gerät hole, verkaufe ich das Z1c.
Das Gerät habe ich im April 2014 bei der Telekom gekauft. Die Rechnung ist vorhanden und wird mit dazu gelegt.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, bis auf einen kleinen Kratzer am Devilcase (siehe Foto) befindet sich das Gerät in einem guten Zustand. Ich habe das Handy immer pfleglich behandelt, niemals mit Schlüssel oder Kleingeld zusammen in einer Tasche getragen.
Die neueste Android Version 5.1.1 ist installiert.
Die original Verpackung und das original Ladegerät+Kabel sind mit dabei.
Preis: VB 140€
Barzahlung bei Abholung(München), versand und Bezahlung per PayPal und überweisung möglich.
Gerne beantworte ich eure Fragen.
Daten:
Display 4,3 Zoll
Displaydiagonale 10,92 cm
Displayart IPS-Display
Displayauflösung HD 1.280 x 720 Pixel
RAM 2 GB
interner Speicher 16 GB
Speichergröße (max) 80 GB (MicroSD)
Kameraauflösung in Megapixel 20,7 Megapixel
Akku-Kapazität 2.300 mAh
Standby 600 h