Beendet: Sony Xperia Z1 Compact weiss

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chgiceman

chgiceman

Dauer-User
582
Hallo,

ich verkaufe mein Sony Xperia Z1 Compact weiss. Wurde 16.04.2014 gekauft, hat also ein bissel Restgarantie. Wurde vor einer Woche zu w-support.de zur Reparatur geschickt wegen einem Display Farbfehler der repariert wurde. Display Fehler

Handy funktioniert nun wieder tadellos. Akkulaufzeit bei mir min. 2 1/2 Tage.

Handy hat keine Macken/Dellen oder Kratzer auf dem Display, wurde ja getauscht und es ist ein Schutzglas drauf. Handy war noch unter Wasser, einzig die Rückseite, hat ein paar kleine Kratzer auf der Kunststoffrückseite.
Magnetladekontakte wurden noch nie benutzt.

Es ist eine original Firmware drauf. Da ich das Handy bei o2 gekauft hatte, kann ich es auch gern mit deren Firmware bespielen.

Handy wird vor Versand auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Verkauft wird mit OVP und allen Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel, Kopfhörer usw...), inkl. einem türkisen Silikon Bumper und einem Weinroten Kunststoffhülle und einer Display Schutzglas.

Fotos machen ich heute Abend.

VHB: 170€
Versandart: DHL oder Hermes zahlt Käufer. Kann aber auch bei mir abgeholt werden, wenn jemand in der Nähe wohnt.

Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Gewährleistung oder Garantie. Umtausch/Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Da ich hier noch keine Bewertungen habe, hier meine von ebay eBay-Bewertungsprofil für chgiceman

Handy wird auch hier [V] Sony Xperia Z1 Compact weiss verkauft.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 104
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

Preis Anpassung: Auf 150€

Push

Push

Preis Anpassung: 140€

130€

So das ist heute die letzte Preisanpassung. Schlagt zu ansonsten geht es zu Ebay.

Push

Ich melde mich heute Abend nochmal bei Dir. Meine Tochter sucht vielleicht was anständiges. Muss ich aber besprechen, ob das Ihr Budget zulässt.

Gruß
Chris

OK.

So, ich muss meine Rückmeldung auf morgen verschieben. Hoffe das ist noch in Ordnung

Solange die positiv verläuft dann ja ;)

Guten Morgen,

Es tut mir leid - aber das Budget reicht nicht aus bzw. Sie möchte dann auch lieber was anderes.

So sind Sie, die Damen...

Viel Glück beim Verkauf

Schade.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.