Beendet: Sony Xperia Z1

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Dauer-User
313
Werte Community,

ich biete euch hier 2 aus Vertragsverlaengerungen ausgeschiedene Sony Xperia Z1 in schwarz an. Beide Geraete obliegen noch einer Gewaehrleistung bis zum 21.01.2016 und sind von der Telekom, die Geraete sind SIM-Lock frei.

Zum Lieferumfang:

Zu beiden Geraeten gehoert jeweils ein Sony SWR10 Sports Tracker, Sony Headset/Freisprechen und ein Ladegeraet, diese aber nicht mit den MicroUSB Kabeln ausgestattet sind sondern mit Magnetladekabel.

Beide Geraete sind immer mit Displayschutzfolie und Bumper getragen worden, ebenfalls diese Zubehoer gehoert dazu. Bumper in Schwarz, Gruen und Lila. Der schwarze und der gruene Bumper sind damals von mir selbst eingeschnitten worden um problemlos an den Magnet Dock heran zu kommen, damit ein Laden moeglich ist ohne es aus dem Bumper zu nehmen. Schutzfolien liegen jedem Geraet eine zusaetzliche fuer vorne und diverse fuer die Rueckseite bei.

Telekom Branding ist hauptsaechlich kurz beim Start des Geraetes zu sehen. Via FlashTool lassen sich Sony-Images auf dem Geraet installieren, ohne Verlust von Garantie/Gewaehrleistung um z.B. das Branding zu entfernen.

Der Sportstracker diente vor allen meiner Frau zur Benachrichtigung von Anrufen und Nachrichten wenn das Telefon in der Handtasche auf Lautlos verweilt, diese weisen wenn ueberhaupt leichte Gebrauchsspuren auf. Es sind jeweils 2 schwarze Armbaender dabei, ein langes und ein kuerzeres.

Sonys Xperia Z1 laeuft derzeitig mit Android 5.0.2 (Firmware 14.5.A.0.283) es gibt von Sony mittlerweile ein Developer Preview fuer Android "M" und es soll offizielle auch noch diese Version erhalten.

Preis jeweils pro Geraet inklusive Zubehoer, die Bumper Farben koennt ihr waehlen.

MP: 190€
SK: 220€

MP (Mindestpreis) ist exklusive Versand, SK (Sofortkauf) ist inklusive Versand. Soweit nicht anders angegeben, ist alles voll funktionstüchtig.
Versand erfolgt per DHL oder Hermes (auf Kaeuferwunsch) aber nur innerhalb Deutschlands. Abholung und Bezahlung der Ware bei Übergabe nach Vereinbarung möglich.
Als Privatperson übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung , die Ware ist in dem beschriebenen Zustand.
Keine Rücknahme und kein Umtausch. Ich behalte mir vor einzelne Bieter ohne Angabe von Gründen vom Verkauf auszuschließen.

Ich würde mal den MP für eines davon bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.