Beendet: Sony Xperia Z2 Black nur gegen Xperia Z3 Compact Black

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikwalter

Nikwalter

Enthusiast
1.181
Ich denke smartphone-mäßig bin ich endlich angekommen. Das z2 ist für mich das maß der Dinge.
Das einzige was ich lieber hätte ist ein wenig kleineres Gehäuse. Darum suche ich ein schwarzes Z3c zum Tausch, aber nur das z3c. Bitte NICHTS anderes und kein Verkauf.
Das z2 ist im super zustand, lediglich sind auf der Rückseite einige microkratzer vom ablegen.
Lieferumfang ist komplett, Kopfhörer möchte ich aber behalten. Rechnung ist dabei, vom 1.9.2014 dabei. Gerät hat kein branding. Auch nie gerooted oder unlocked.
Das z3c soll im vergleichbarem zustand sein, Farbe muss schwarz sein, Rechnung ist Pflicht.
Standort ist Atzelgift

Anhänge

• IMG_20141228_144309.jpg
    IMG_20141228_144309.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20141228_144318.jpg
    IMG_20141228_144318.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_20141228_144253.jpg
    IMG_20141228_144253.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 27
Ja suche weiter.
Kann noch ein ipod 4g dazulegen

Also, habe etwas umgedacht, ich nehme jetzt alles inc Zuzahlung aus der z Reihe.
Sprich Xperia Z plus 175€ eurer seids.
Xperia Z 1 plus 80€ eurerseids
Xperia z1 compact plus 100€ eurerseids

Nur mal interessehalber. .. was ist so scheiße an dem z2? Also ich kann verstehen wenn man zwischen den herstellern hoppst um was neues auszuprobieren, mache ich selbst auch oft, aber dir sind ja alle geräte der z reihe recht, nur das z2 scheinbar nicht. Ist ja aber aber bei allen die gleiche UI und ungefähr gleiches Design.

Nikwalter schrieb:
Ich denke smartphone-mäßig bin ich endlich angekommen. Das z2 ist für mich das maß der Dinge.
Das einzige was ich lieber hätte ist ein wenig kleineres Gehäuse.

Das hattest Du aber gelesen, oder? Es gibt halt kein Z2 Compact, deshalb sucht er das nächste Modell zum tauschen.

Nikwalter schrieb:
Also, habe etwas umgedacht, ich nehme jetzt alles inc Zuzahlung aus der z Reihe.
Sprich Xperia Z plus 175€ eurer seids.
Xperia Z 1 plus 80€ eurerseids
Xperia z1 compact plus 100€ eurerseids

Wobei das z und das z1 ja nicht kleiner sind. Und die würdest du ja mit einer Zuzahlung auch eintauschen.

Also, ich hab ja im letzten Post geschrieben dass ich umgedacht habe, z3c wäre immer noch mein Favorit, da ich aber Geld brauche, würde ich auch eins der anderen nehmen. Das z2 ist top, keine Kritikpunkte meinerseids.

Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.